Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 167
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.947
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Defc!
    Wer ist jetzt kompatibel und wer Inkompatibel?
    Ich bin immer kompatibel, nur nicht zwingend mit anderen Menschen.

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.947
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    clegg ist zu jung für mich.
    Dann musst Du aber sehr alt sein.

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.905
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Das stimmt, noch schöner wäre es aber die User würden sich auch mit richtigem Namen verstehen, und über so manch (oft unsinnige) Streitereien hinwegsehen.
    Inkompatibel bin ich doch nur, wenn mir deine Meinung nicht passt.
    Dann wird diskutiert oder aber auch gestritten.
    Das bedeutet doch nicht dass man sich meiden sollte.
    Das ist doch geistlos!
    Oder wie siehst du das?
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.163
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber sehr alt sein.
    Geht grad noch


  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.400
     
    Ambi ist offline
    Zitat Zitat von clegg Beitrag anzeigen
    Ich wusste das schon, wollte nur kundtun, das alles nach der Originaltrilogie für mich nicht sehenswert ist.
    Der einzig relevante Post in dem Thread hier

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.947
     
    clegg ist offline
    Zitat Zitat von Apubec Beitrag anzeigen
    Inkompatibel bin ich doch nur, wenn mir deine Meinung nicht passt.
    Dann wird diskutiert oder aber auch gestritten.
    Das bedeutet doch nicht dass man sich meiden sollte.
    Das ist doch geistlos!
    Oder wie siehst du das?
    Ich sehe das wie Du, man kann anderer Meinung sein, diskutieren und sich auch mal streiten, und man muss auch nicht immer auf einen gemeinsamen Nenner kommen, trotzdem sollte man sich gegenseitig respektieren.
    Ich finde aber dass das hier leider nicht immer so ist.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Legende Avatar von Friedrich
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    7.166
     
    Friedrich ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Nicht jeder ist so ein aufmerksames Kerlchen wie du, man möge es mir nachsehen ...
    nagut, ich will mal nicht so sein. aber pass in zukunft bitte besser auf

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.723
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Um eines aber nochmals deutlich zu machen, der Gast-Status bedeutet, dass derjenige seine Löschung selbst beantragt hat. Das ist keine Entscheidung der Moderation oder Administration.
    Das habe ich mich schon immer gefragt.

    Dann stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn die ganzen Threads und Kommentare erhalten bleiben. Wieso verschwindet dann auch das Profil, das macht ja bspw. das raussuchen per Suchfunktion der Kommentare des ehemaligen Users unmöglich.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.371
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich schon immer gefragt.

    Dann stellt sich mir allerdings die Frage: Wenn die ganzen Threads und Kommentare erhalten bleiben. Wieso verschwindet dann auch das Profil, das macht ja bspw. das raussuchen per Suchfunktion der Kommentare des ehemaligen Users unmöglich.
    Wer einen Löschantrag stellt, möchte auch nicht mehr über die Suchfunktion gefunden werden. Anderseits würde ein Löschen aller Beiträge eines Users die Lesebarkeit so mancher Threads stark beeinträchtigen.
    Deshalb gibt es in den Nutzungsbedingungen der WoP auch den Passus, dass ihr mit dem Posten eines Beitrages, ihr diesem Forum automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos, aber nicht exklusiv einräumt.

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    In den Gängen von Leviathan
    Beiträge
    54.962
     
    Dunkler Fürst ist gerade online
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wer einen Löschantrag stellt, möchte auch nicht mehr über die Suchfunktion gefunden werden. Anderseits würde ein Löschen aller Beiträge eines Users die Lesebarkeit so mancher Threads stark beeinträchtigen.
    Deshalb gibt es in den Nutzungsbedingungen der WoP auch den Passus, dass ihr mit dem Posten eines Beitrages, ihr diesem Forum automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos, aber nicht exklusiv einräumt.
    Das sollte eigentlich ein Grund mehr sein, dass man sich genau überlegen sollte, was man schreibt. Den Spruch, das Internet vergisst nie, dürfte wohl schon jeder gehört haben. Aber das man seine eigenen Beiträge hier im Forum nicht löschen (lassen) kann, setzte dem noch eins drauf.

    Das soll jetzt keine Beurteilung sein, man sollte es eher als Warnung sehen.

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Vainamoinen
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    947
     
    Vainamoinen ist offline
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Du kannst IP-Adressen einsehen (das sage ich jetzt einfach mal, glaube nicht, dass das ein großes Geheimnis ist) und dann natürlich herausfinden, ob es sich bei einem User möglicherweise um einen ZA handelt, aber da gibt es ja genug Tricks, die IP zu verändern.
    Die Möglichkeit hatten wir bei Telltale auch. In einigen Fällen hat das geniale Ergebnisse geliefert, in anderen war's komplett für den Arsch. Am Ende konnten wir uns nicht sicher sein, ob die Leute nicht doch im selben CIP-Pool sitzen, VPN benutzen, oder der Provider mal wieder mit den Adressen jongliert. Schließlich bin ich mehr auf Sicht gefahren, weil du mit einem Alt normalerweise eben nicht eine völlig andere Persönlichkeit 'spielen' willst, sondern genau so weiterposten wie der gebannte Account.
    "Frozen served a political purpose: to demonstrate that a woman did not need a man to be successful. Anything written to serve a political purpose (rather than to explore and create) is propaganda, not art." ~ Jordan Peterson

    "But every writer, especially every novelist, has a "message," whether he admits it or not, and the minutest details of his work are influenced by it. All art is propaganda." ~ George Orwell

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.630
     
    Xarthor ist offline
    Ich finde das schon gut, dass Beiträge an sich nicht gelöscht werden. YouTube ist ein hervorragendes Beispiel wie beschissen eine Diskussion schon Stunden später zu lesen sein kann, wenn ständig einzelne Beiträge gelöscht werden. Man verfolgt den Diskussionsverlauf und liest ständig von "@usernamesoundso", der gar nicht in der Diskussion auftaucht.

    Auf der anderen Seite fände ich aber gut, wenn es Skripte gäbe, die Namensaufrufe (und auch alternative Namen wie "smilo" - Benutzereingabe im Profil, die manuell bei Löschung von Administration bestätigt werden muss), ebenfalls in einen anonymen Namen wie "User" umbenannt werden. Das ist wahrscheinlich nur nicht so einfach machbar - die Serversoftware ist alt und die Texte endlos.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Mythos Avatar von Apubec
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    8.905
     
    Apubec ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem und was hat das mit inkompatibel zu tun? Ich hatte noch nie einen ZA
    Ich habe kein Problem!
    Wie du bemerkt hast und über dir Defc seine Antwort anschaust.
    War das nur ein Beispiel auf seinen Beitrag 70.
    Danke für deine (eure) mittarbeit um zu beweisen das ZAs sinnlos sind.
    Es gibt kein gut und böse, kein Richtig und kein Falsch, nur Entscheidungen und Konsequenzen.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.630
     
    Xarthor ist offline
    Zitat Zitat von Vainamoinen Beitrag anzeigen
    Schließlich bin ich mehr auf Sicht gefahren, weil du mit einem Alt normalerweise eben nicht eine völlig andere Persönlichkeit 'spielen' willst, sondern genau so weiterposten wie der gebannte Account.
    Jup, "normalerweise".

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.723
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wer einen Löschantrag stellt, möchte auch nicht mehr über die Suchfunktion gefunden werden. Anderseits würde ein Löschen aller Beiträge eines Users die Lesebarkeit so mancher Threads stark beeinträchtigen.
    Deshalb gibt es in den Nutzungsbedingungen der WoP auch den Passus, dass ihr mit dem Posten eines Beitrages, ihr diesem Forum automatisch alle Nutzungsrechte bezüglich der Inhalte zeitlich unbegrenzt, unwiderruflich, kostenlos, aber nicht exklusiv einräumt.
    Ich nehme an mit "gefunden werden" meinst du das Profil des User?
    Würde ja schon reichen wenn dann halt ein leeres Profil vorhanden ist indem alle Beiträge bestehen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.153
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich nehme an mit "gefunden werden" meinst du das Profil des User?
    Würde ja schon reichen wenn dann halt ein leeres Profil vorhanden ist indem alle Beiträge bestehen.
    Dann könnte man aber trotzdem nachvollziehen von wem es war

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.723
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Dann könnte man aber trotzdem nachvollziehen von wem es war
    Wie meinst du das?

    Selbst die Posts von gelöschten Usern haben ja immernoch den Namen daneben stehen

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.371
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Ich nehme an mit "gefunden werden" meinst du das Profil des User?
    Würde ja schon reichen wenn dann halt ein leeres Profil vorhanden ist indem alle Beiträge bestehen.
    Das soll ja gerade nicht mehr möglich sein.

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.396
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    auch ein gelöschter user hat noch die möglichkeit, sich per mail bei uns zu melden und um löschung von posts zu bitten, in denen inhalte stehen, die die identifikation des users möglich machen. davon wird auch immer mal wieder gebrauch gemacht und dem kommen wir dann auch nach. mit link natürlich, wenn um löschung gebeten wird.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  20. #100 Zitieren
    Padmé Amidala
    Gast
     
    [Bild: watch?v=7Ekld0VyoPA] [Video]

    Es sind die Feinde der Demokratie, die sich als die größten Demokraten ausgeben werden! Dafür muss man eigentlich nicht einmal dieses Video sehen, es reichte auch aus, die Nachrichten zu konsumieren.

Seite 5 von 9 « Erste 123456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide