Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Overwatch Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in deiner neuen Classic Mod jetzt anders als in der von Lord Sargon? Bzw. was ist der Unterschied von Lord Sargon zu original Classic?
    Er hat oben doch geschrieben (Zitat in Antwort auf mich) was Lord Sargon damals alles nicht in die Classic Mod integriert hatte, so dass es noch die beschriebenen Details gab, die wie in DNDR geblieben sind. Und all das sollte jetzt korrekt sein.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Apr 2024
    Beiträge
    1
     
    bitteverzeihmirdon ist offline
    Ich würde gerne den Renderer mit der Authentischeren Classic Mod verwenden aber beim Ausführen der Gothic2.exe 1.30 kommt die Meldung der G3D11 Renderer unterstützt diese executable nicht. Was kann ich tun?

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Blubbler
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    4.644
     
    Blubbler ist offline
    Du kannst nur eine der Classic-Mods spielen, die auf der DNDR-Engine laufen, oder die Entwickler vom GD3D11-Renderer bitten ihn mit der Classic-Engine kompatibel zu machen.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide