Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 365 von 390 « Erste ... 354358361362363364365366367368369372376 ... Letzte »
Ergebnis 7.281 bis 7.300 von 7799
  1. Beiträge anzeigen #7281 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TDWL
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    142
     
    TDWL ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Guys I need help. I am in the Plateau of the Ancients, about to confront Raven the second time, but I can not destroy the Immortal Stone Sentinels. I have the crown and the scepter equipped. What do I miss?
    You habe to use the Hammer of Adanos. The one you used to defeat the giant stone sentinel.

  2. Beiträge anzeigen #7282 Zitieren
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Zitat Zitat von TDWL Beitrag anzeigen
    You habe to use the Hammer of Adanos. The one you used to defeat the giant stone sentinel.
    Scourge of the Stone Sentinels hammer. Thank you!
    ...They call me The Wanderer...

  3. Beiträge anzeigen #7283 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Moin Leute, ich hab jetzt umgeswitcht auf Win 11 und ich krieg Returning nicht installiert. weiß jemand was ich machen kann? Hab diese Fehlermeldung:

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._28_215450.png

  4. Beiträge anzeigen #7284 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.930
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von neotrx Beitrag anzeigen
    Moin Leute, ich hab jetzt umgeswitcht auf Win 11 und ich krieg Returning nicht installiert. weiß jemand was ich machen kann? Hab diese Fehlermeldung:

    https://upload.worldofplayers.de/fil..._28_215450.png
    Nicht nur die .exe des Installers, sondern auch die dazugehörigen .bin Dateien herunterladen und im Verzeichnis haben.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  5. Beiträge anzeigen #7285 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline

  6. Beiträge anzeigen #7286 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.930
     
    Nosykor ist offline
    Du hast einzelne Archive im Ordner, keine entpackten Dateien.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  7. Beiträge anzeigen #7287 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neotrx
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    2.620
     
    neotrx ist offline
    Danke , hat sich erledigt. Ice hat mir über Discord geholfen.

  8. Beiträge anzeigen #7288 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    UPDATE: Returning 2.0 - New Balance 3.0.22 (vom 25.03.24)

    Download: Mod's G2: Возвращение 2.0 НБ - Готика 2: Новый Баланс - Обновления | RPG Russia (14,3 MB)


    1. Die Anzahl der Polygone bei den Spielwürfeln wurde reduziert.
    2. Die Option "bSeparatePoisonDam" wurde hinzugefügt, so dass Giftschaden separat nach jeder Ziffer angezeigt wird. Um es zu aktivieren, stell sie auf 1 ("bSeparatePoisonDam = 1").
    3. Holzrohlinge können jetzt in Chargen von 300 Stück hergestellt werden.
    4. Es wurde ein Fehler mit Agra-Totems behoben, der jetzt nicht mehr nach 10 Sekunden verschwindet. Nach all den Wellen wird es für weitere 30 Sekunden stehen.
    5. Es wurde ein Fehler mit Snuff behoben, jetzt kann man mit ihm würfeln.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (29.03.2024 um 14:18 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #7289 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    9.127
     
    russenglatze ist offline
    Kann mir jemand sagen wo ich Engors schüssel finde?

    Edit: Und ist es möglich bei der Feuermagierrobe die Kapuze aus zu ziehen?
    Geändert von russenglatze (29.03.2024 um 15:08 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #7290 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Eiszeit_
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    150
     
    Eiszeit_ ist offline
    Moin,
    vielleicht kann mir einer der älteren Spieler helfen.

    Ich spiele schon seit den anfängen von Returning und suche einen Bestimmten Thread. Und zwar waren dort die einzelnen Klassen und ihre bevorzugte Gildenwahl aufgelistet bzw ich denke es waren auch Builds aufgelistet u.a. auch Hybrids usw. Ich hab das komplette russische Forum schon durchgestöbert und kann den oder einen ähnlichen Thread nicht finden. Weder im New Balancing noch Alternativen Balancing oder früher. Natürlich wird er inzwischen outdated sein dennoch fand ich es immer hilfreich um den eigenen Build anzupassen. Vor allem auf Nightmare. Vielleicht hat den ja noch jemand als Lesezeichen

    Vielen Dank schonmal
    Geändert von Eiszeit_ (29.03.2024 um 13:32 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #7291 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Den letzten Stand, wo dein Save ist. Du hast bemerkt, dass die Saves in Gothic in reihenfolge von 1 bis 20 sind. In Deinen Ordner Gothic2\Saves findest du diese Savegame1 bis 20. Schick mir deinen Ordner als Zip oder Rar hier.
    LG
    Konnte es leider hier nicht hochladen, weil die Datei 10MB groß ist und hier alles bis 5MG begrenzt ist, hab es mal auf einer Webseite hochgeladen, die ich gegoogelt habe, wenn du lieber eine andere Seite benutzen willst, kannst du es gerne sagen, hab mir einfach das erste rausgesucht in Google.

    Download: https://easyupload.io/ux56g4

  12. Beiträge anzeigen #7292 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    880
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Meru Beitrag anzeigen
    Konnte es leider hier nicht hochladen, weil die Datei 10MB groß ist und hier alles bis 5MG begrenzt ist, hab es mal auf einer Webseite hochgeladen, die ich gegoogelt habe, wenn du lieber eine andere Seite benutzen willst, kannst du es gerne sagen, hab mir einfach das erste rausgesucht in Google.

    Download: https://easyupload.io/ux56g4
    Du hast Farok zu frueh getoetet, das war die Ursache.

    Mache folgendes:
    Aktiviere Marvin, mit Pause-marvin-ESC
    Spawne Farok ins Spiel, vor dem Tor. Der Insert Code ist: insert orc_8551_leitenent
    Dannach soll ales normal funktionieren und du kannst die Quests machen.

    LG

  13. Beiträge anzeigen #7293 Zitieren
    Fighter Avatar von Tharr
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    382
     
    Tharr ist offline
    Can someone help me? I need to catch the shapeshift guy Fellangor with the Amulet of Zigos.
    Where is this guy?
    Geändert von Tharr (30.03.2024 um 10:49 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #7294 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    880
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Tharr Beitrag anzeigen
    Can someone help me? I need to catch the shaleshift guy Fellangor with the Amulet of Zigos.
    Where is this guy?
    -Burnt house near Orlans Tavern
    -Stone circle
    -Black troll

    KR

  15. Beiträge anzeigen #7295 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Meru
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Erz
    Beiträge
    136
     
    Meru ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Du hast Farok zu frueh getoetet, das war die Ursache.

    Mache folgendes:
    Aktiviere Marvin, mit Pause-marvin-ESC
    Spawne Farok ins Spiel, vor dem Tor. Der Insert Code ist: insert orc_8551_leitenent
    Dannach soll ales normal funktionieren und du kannst die Quests machen.

    LG
    Hat funktioniert, danke dir!

  16. Beiträge anzeigen #7296 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    12
     
    Dexter17 ist offline
    Wo finde ich nochmal das Item für die Verbesserung des Irrlichts, was mich seltene Pflanzen suchen lässt?
    Das habe ich seit dem letzten Durchgang leider vergessen.
    Zweite Frage: Wo kann ich Orkwaffen schmieden lernen? Gibt es da mehr Waffen zu schmieden, als nur die die man sowieso bei Gegnern findet?

  17. Beiträge anzeigen #7297 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    880
     
    Folken- ist offline
    Zitat Zitat von Dexter17 Beitrag anzeigen
    Wo finde ich nochmal das Item für die Verbesserung des Irrlichts, was mich seltene Pflanzen suchen lässt?
    Das habe ich seit dem letzten Durchgang leider vergessen.
    Zweite Frage: Wo kann ich Orkwaffen schmieden lernen? Gibt es da mehr Waffen zu schmieden, als nur die die man sowieso bei Gegnern findet?
    Ahiron, der untote Magierboss in neuen Gebiet neben Xardas Turm in Khorinis hat es.
    Ork Nash-Thor in Orkstadt lehr dir Orkwaffen zu schmieden nachdem du Orkwaffen tragen gelernt hast. Es gibt 5-6 zu lernen, wird nur Erz benoetigt, kein LP.

  18. Beiträge anzeigen #7298 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    12
     
    Dexter17 ist offline
    Zitat Zitat von Folken- Beitrag anzeigen
    Ahiron, der untote Magierboss in neuen Gebiet neben Xardas Turm in Khorinis hat es.
    Ork Nash-Thor in Orkstadt lehr dir Orkwaffen zu schmieden nachdem du Orkwaffen tragen gelernt hast. Es gibt 5-6 zu lernen, wird nur Erz benoetigt, kein LP.
    Danke dir. Da kommt die Erinnerung wieder hoch, jetzt wo du es sagst. Nur komisch, dass mir Nash-Thor bisher entgangen ist.

  19. Beiträge anzeigen #7299 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2024
    Beiträge
    12
     
    Skysyn ist offline
    So, bin jetzt zum zweiten Mal durch mit dem Game. Erst als Feuermagier mit dem alten Levelsystem, nun als Dämonenjäger mit dem frisch releasten. Mein Fazit ist, dass die Mod super viel Spaß macht. Als Feuermagier musste ich jedoch feststellen, dass es schon ein hartes Game ist, vor allem, da man ja ständig in den Nahkampf nach Cutscenes, etc. gezogen wird. Die Arenaquest war für mich persönlich auch undenkbar ab der dritten Runde.

    Als Dämonenjäger war ab Kapitel 4 wirklich durch die Bank ALLES absoluter Kindergarten. Gut, ich habe auf Gothic gespielt, jedoch habe ich ja aufgrund des neuen Levelsystems, bei der man nur durch DMG levelt, eh alles alleine Platt gemacht. Am Ende kamen auch Stärkewerte mit knapp an die 1300 und 6000 HP heraus. Armbrust 110% und Einhänder auch 100%. Die meisten normalen Gegner wurden maximal mit 4 Hits zerlegt und bei den Bossen hat Gina einfach ganz entspannt getankt.

    Questtechnisch wurde wahrscheinlich sehr oft schon darüber diskutiert, wollte aber meinen Senf auch noch dazugeben. Viele sind ganz gut, manche arten jedoch in stumpfes hin und her gerenne aus. Die meisten neuen Gebiete finde ich super und die Musik ist auch schön. Einzig die Assassinenquest war ein absoluter Graus und es gibt ja gottseidank die Funktion das mit Gewalt zu skippen, was man echt nur empfehlen kann. Vor allem mit dem Soundtrack der an 60er Jahre Tierdokus erinnert. Kapitel 7 ist leider stark unlogisch zusammengedichtet, wo auch der Spielspaß ein wenig zu wünschen übrig lässt.

    Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Viele finden durch die Bosskämpfe und die Massen an Gegnern handelt es sich nicht mehr um ein Gothic, aber ich finds an sich super gut und ich hoffe, dass ab und zu noch ein wenig nachgeliefert wird an Inhalten. Der Wiederspielwert ist zu 1000% gegeben meiner Meinung nach.

    Danke für die Mühe an die Ersteller, die Übersetzer und an die super Moddingcommunity!

  20. Beiträge anzeigen #7300 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    182
     
    FaTality ist offline

    List

    Zitat Zitat von Skysyn Beitrag anzeigen
    So, bin jetzt zum zweiten Mal durch mit dem Game. Erst als Feuermagier mit dem alten Levelsystem, nun als Dämonenjäger mit dem frisch releasten. Mein Fazit ist, dass die Mod super viel Spaß macht. Als Feuermagier musste ich jedoch feststellen, dass es schon ein hartes Game ist, vor allem, da man ja ständig in den Nahkampf nach Cutscenes, etc. gezogen wird. Die Arenaquest war für mich persönlich auch undenkbar ab der dritten Runde.

    Als Dämonenjäger war ab Kapitel 4 wirklich durch die Bank ALLES absoluter Kindergarten. Gut, ich habe auf Gothic gespielt, jedoch habe ich ja aufgrund des neuen Levelsystems, bei der man nur durch DMG levelt, eh alles alleine Platt gemacht. Am Ende kamen auch Stärkewerte mit knapp an die 1300 und 6000 HP heraus. Armbrust 110% und Einhänder auch 100%. Die meisten normalen Gegner wurden maximal mit 4 Hits zerlegt und bei den Bossen hat Gina einfach ganz entspannt getankt.

    Questtechnisch wurde wahrscheinlich sehr oft schon darüber diskutiert, wollte aber meinen Senf auch noch dazugeben. Viele sind ganz gut, manche arten jedoch in stumpfes hin und her gerenne aus. Die meisten neuen Gebiete finde ich super und die Musik ist auch schön. Einzig die Assassinenquest war ein absoluter Graus und es gibt ja gottseidank die Funktion das mit Gewalt zu skippen, was man echt nur empfehlen kann. Vor allem mit dem Soundtrack der an 60er Jahre Tierdokus erinnert. Kapitel 7 ist leider stark unlogisch zusammengedichtet, wo auch der Spielspaß ein wenig zu wünschen übrig lässt.

    Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack. Viele finden durch die Bosskämpfe und die Massen an Gegnern handelt es sich nicht mehr um ein Gothic, aber ich finds an sich super gut und ich hoffe, dass ab und zu noch ein wenig nachgeliefert wird an Inhalten. Der Wiederspielwert ist zu 1000% gegeben meiner Meinung nach.

    Danke für die Mühe an die Ersteller, die Übersetzer und an die super Moddingcommunity!
    Wird Zeit für nen Albtraum-Run jetzt würde ich sagen
    Gebe dir bei so gut wie allem Recht, ich hab mir früher schon immer ein größeres Gothic 2 und mehr Monster gewünscht.
    Returning fühlt sich manchmal ein bisschen an wie das, was gothic 3 hätte sein sollen finde ich.

    Lustigerweise habe ich auch zuletzt nen FM gespielt und jetzt nen Dämonenjäger, allerdings beides mit dem neuen ASnC auf nm+ mit WoB.
    Finde wenn man das early-game gut genug kann und im 2. Kapitel weiß was man wie holen muss ist Mage ziemlich krank, gerade wenn man den neuen Modus ohne LP spielt.
    Da hat man halt viel mehr entwicklungsfreiheit, weil man einfach alles hirnlos lernen kann sobald es geht.
    Ich hatte beispielsweise im 4. Kapitel Kreis 6, Hab Ravens Albtraum mit Großem Feuersturm mit 2500 HP machen können (nur einmal gegen Raven gestorben, unnötig sogar, mein kurzteleport einfach stück zu weit weg gezielt).
    Danach dann Wasser als 2. Magierichtung, ordentlich gold gegrindet, dann Feuerregen und Eiswelle gelernt und ab da war komplett vorbei. Bin danach noch einmal unvorsichtig im Tal der Schatten gestorben, sonst gar nicht mehr. 22 Deaths am Ende mit Feuermagier.

    Kannst du mir sagen wo ich für meinen jetzigen Run die Uralte Erzrüstung später bekomme?
    Geändert von FaTality (30.03.2024 um 14:26 Uhr)

Seite 365 von 390 « Erste ... 354358361362363364365366367368369372376 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide