Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 59 von 67 « Erste ... 485255565758596061626366 ... Letzte »
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1332
  1. Beiträge anzeigen #1161 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Salzmine nun auch geschafft- meine gute Armbrust hat die Steingolems gekillt.
    Das Kloster ist ja eine richtige Festung, überall Gitter, wo man nicht durchkommt.
    Wann und wie komme ich da rein?
    Und wie kaufe ich ein Haus oder so, damit ich mal in die Altstadt komme?
    Ins Kloster kommst du erst im 5. Kapitel.

    In die Altstadt am Ende Kapitel 3 / Anfang Kapitel 4

  2. Beiträge anzeigen #1162 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    63
     
    ElBastardo90 ist offline
    Hallo zusammen,

    bin in Kapitel 4 und habe beim Erkunden der Map eine Entdeckung gemacht die ich hier ansprechen wollte:

    vor dem Turm, der etwas rechts vor der Brücke zum Eingang der Vardal Ruinen steht(Leider ist da noch ein Gitter davor)
    habe ich einen Untoten entdeckt der nicht anvisierbar ist. Hab deshalb die Armbrust weg und bin auf Ihn zugelaufen weil ich dachte, dass das dann wohl ein NPC ist, und er diese typische ich spreche dich gleich an Haltung hatte, als ich ihm näher kam.

    Als ich ihn erreicht habe, hat er sich weggeportet, wie ich gemerkt habe allerdings innerhalb dieses Gebiets, er war dann oben auf dem Turm. Das ging mehrere Male so bis ich ihn leider nicht mehr auffinden konnte.

    Habe ich da jetzt eine Quest verpasst und bin einfach zu doof ihn nochmal zu finden?

    Bin dankbar für euer Feedback

  3. Beiträge anzeigen #1163 Zitieren
    Local Hero
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    261
     
    karmis ist offline
    Zitat Zitat von ElBastardo90 Beitrag anzeigen
    Hello everyone, I'm in chapter 4 and while exploring the map I made a discovery that I wanted to address here:

    in front of the tower,

    which is a little to the right in front of the bridge to the entrance of the Vardal ruins (unfortunately there is still a grid in front of it)
    I discovered an undead that cannot be targeted. That's why I got rid of the crossbow and ran towards him because I thought that this was probably an NPC, and he had this typical "I'll talk to you in a moment" attitude when I got closer to him.

    When I reached him, he ported himself away, as I noticed, but within this area, he was then on top of the tower. This went on several times until I couldn't find him anymore.

    Did I miss a quest and I'm just too stupid to find it again?

    I'm grateful for your feedback
    Did that happened at night? If so, you just found a ghost of the fallen warriors of past battles. No quests related to those.

  4. Beiträge anzeigen #1164 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von ElBastardo90 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    bin in Kapitel 4 und habe beim Erkunden der Map eine Entdeckung gemacht die ich hier ansprechen wollte:

    vor dem Turm, der etwas rechts vor der Brücke zum Eingang der Vardal Ruinen steht(Leider ist da noch ein Gitter davor)
    habe ich einen Untoten entdeckt der nicht anvisierbar ist. Hab deshalb die Armbrust weg und bin auf Ihn zugelaufen weil ich dachte, dass das dann wohl ein NPC ist, und er diese typische ich spreche dich gleich an Haltung hatte, als ich ihm näher kam.

    Als ich ihn erreicht habe, hat er sich weggeportet, wie ich gemerkt habe allerdings innerhalb dieses Gebiets, er war dann oben auf dem Turm. Das ging mehrere Male so bis ich ihn leider nicht mehr auffinden konnte.

    Habe ich da jetzt eine Quest verpasst und bin einfach zu doof ihn nochmal zu finden?

    Bin dankbar für euer Feedback
    Der ist storyrelevant und den solltest du eigentlich erst später im Spiel finden.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  5. Beiträge anzeigen #1165 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Ins Kloster kommst du erst im 5. Kapitel.

    In die Altstadt am Ende Kapitel 3 / Anfang Kapitel 4
    Gut, das schonmal geklärt.
    Q: Flucht- muß da noch den Fluchtweg mit Homer erkunden!
    Wo soll der sein?
    Antikes Schwert benötige ich, damit ich in ? reinkomme- Nähe der Schurkenbucht.
    Lena Befreiung- oh Gott, dachte: nun muß ich die den ganzen Weg zur Stadt brinegen- Cortez hat mich gerettet.
    Nun geht es erstmal mit der Arena weiter- wie sollte da meine Skillung sein?

  6. Beiträge anzeigen #1166 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Gut, das schonmal geklärt.
    Q: Flucht- muß da noch den Fluchtweg mit Homer erkunden!
    Wo soll der sein?
    Antikes Schwert benötige ich, damit ich in ? reinkomme- Nähe der Schurkenbucht.
    Lena Befreiung- oh Gott, dachte: nun muß ich die den ganzen Weg zur Stadt brinegen- Cortez hat mich gerettet.
    Nun geht es erstmal mit der Arena weiter- wie sollte da meine Skillung sein?
    1. Bezüglich Fluchtweg. Geh mal außen an der Palisade nach links, dort wo der Teleportpunkt ist. Dann sollte ein Monolog kommen/ Tagebucheintrag

    2. Antikes Schwert gebe ich dir einen Tipp: Alte Münzen (Falls du mehr Hilfe benötigst einfach melden)

    3. Arena habe ich immer nur als Nahkämpfer gespielt. Musst einfach bisschen probieren und neu laden. Arena dauert ja nicht so lange.

  7. Beiträge anzeigen #1167 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    1. Bezüglich Fluchtweg. Geh mal außen an der Palisade nach links, dort wo der Teleportpunkt ist. Dann sollte ein Monolog kommen/ Tagebucheintrag

    2. Antikes Schwert gebe ich dir einen Tipp: Alte Münzen (Falls du mehr Hilfe benötigst einfach melden)

    3. Arena habe ich immer nur als Nahkämpfer gespielt. Musst einfach bisschen probieren und neu laden. Arena dauert ja nicht so lange.
    Hat soweit alles geklappt- DANKE!
    Wegen antikem Schwert- die Steinwächter habe ich mal in der Höhle leben lassen- bin dafür noch viel zu schwach.
    Arena- den Endkampf schaffe ich gerade nicht.

    Habe ja noch ein paar Möglichkeiten und wenn ich nicht weiterkomme, dann frage ich hier nochmal.
    Äergerlich, bekomme an Inosstatue keine Lebensenergie mehr- trotz schlafen bis zum nächsten Morgen.
    Ist da ein Limit an Beterei oder Lebensenergie gesetzt?
    722 Lebensenergie habe ich und bekomme sowohl in der Stadt als auch unterwegs nichts mehr dazu.

  8. Beiträge anzeigen #1168 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hat soweit alles geklappt- DANKE!
    Wegen antikem Schwert- die Steinwächter habe ich mal in der Höhle leben lassen- bin dafür noch viel zu schwach.
    Arena- den Endkampf schaffe ich gerade nicht.

    Habe ja noch ein paar Möglichkeiten und wenn ich nicht weiterkomme, dann frage ich hier nochmal.
    Äergerlich, bekomme an Inosstatue keine Lebensenergie mehr- trotz schlafen bis zum nächsten Morgen.
    Ist da ein Limit an Beterei oder Lebensenergie gesetzt?
    722 Lebensenergie habe ich und bekomme sowohl in der Stadt als auch unterwegs nichts mehr dazu.
    Jap, das Beten ist gecappt. Glaube 10x mal gehts. Bin mir aber bei der Anzahl nicht mehr sicher.

  9. Beiträge anzeigen #1169 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    750
     
    Dvorak ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Hat soweit alles geklappt- DANKE!
    Wegen antikem Schwert- die Steinwächter habe ich mal in der Höhle leben lassen- bin dafür noch viel zu schwach.
    Arena- den Endkampf schaffe ich gerade nicht.

    Habe ja noch ein paar Möglichkeiten und wenn ich nicht weiterkomme, dann frage ich hier nochmal.
    Äergerlich, bekomme an Inosstatue keine Lebensenergie mehr- trotz schlafen bis zum nächsten Morgen.
    Ist da ein Limit an Beterei oder Lebensenergie gesetzt?
    722 Lebensenergie habe ich und bekomme sowohl in der Stadt als auch unterwegs nichts mehr dazu.

    Ich weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist aber wenn du selbst gekochtes Essen isst gibt es immer mal wieder einen Lebenspunkte Bonus wegen gesunder Ernährung.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  10. Beiträge anzeigen #1170 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Dvorak Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob dir das schon aufgefallen ist aber wenn du selbst gekochtes Essen isst gibt es immer mal wieder einen Lebenspunkte Bonus wegen gesunder Ernährung.
    Habe schon gesunde Ernährung zu mir genommen- so 20 Bier aber es gab keinen Lebenspunkt.
    Ungesunde Suppen habe ich natürlich schon genascht und auch Lebenspunkte dazu bekommen.
    Wenn ich gegen Sumpfhaie, königliche Minecrawler oder eben gegen die feuerspeienden Steinwächter kaum eine Chance habe und besserer Ausrüstung nicht zu kaufen gibt, dann benötige ich sehr viel mehr Lebensenergie.
    Oder Magiekreise würden mir helfen aber wo lernen?
    Big Ben geschafft- das war ja ein sehr harter Brocken.
    Und nun bin ich mal wieder am Suchen.

  11. Beiträge anzeigen #1171 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Einiges nun gefunden und wie es aussieht, darf ich nun die GANZE Stadt betreten- werde ich morgen sehen.
    Im Armenviertel muß da gegen 2 Boxer kämpfen- wie soll ich die schaffen?
    Noch abwarten?

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1172 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Pargan
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    184
     
    Pargan ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Einiges nun gefunden und wie es aussieht, darf ich nun die GANZE Stadt betreten- werde ich morgen sehen.
    Im Armenviertel muß da gegen 2 Boxer kämpfen- wie soll ich die schaffen?
    Noch abwarten?
    Es gibt da z.B. die Boxerringe, die da äußerst behilflich sein können.

  13. Beiträge anzeigen #1173 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.739
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Eine Frage zu der Steamversion von Archolos. Kann man die Mod mit weiteren Mods erweitern? Quickloot fällt mir jetzt da spontan ein.

  14. Beiträge anzeigen #1174 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.191
     
    Atticus ist offline
    Ich habe heute mit der Mod angefangen (über Steam heruntergeladen) und habe starke Grafikfehler. In der unteren Hälfte sind öfters horizontale Streifen, die sich über das ganze Bild ziehen. Wei? jemand Rat?

  15. Beiträge anzeigen #1175 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Pargan Beitrag anzeigen
    Es gibt da z.B. die Boxerringe, die da äußerst behilflich sein können.
    Wo gibt es die denn?
    Ich bin eh nur noch am Suchen.
    Nun suche ich noch Schlosser Davis- Q: Für eine Handvoll Dietriche.
    MEIN Haus nun gekauft, muß ich nur noch bezahlen. Kann ich alle Waffen verkaufen oder gibt es dafür später mehr Gold?
    Dann würde ich was anderes verkaufen.
    Und nun genug gesucht- muß mal raus aus der Stadt und mal wieder kämpfen- sollten ja neue Monster nun da sein, da ich in Kapitel4 nun bin.

  16. Beiträge anzeigen #1176 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    567
     
    SimonderKiller ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Wo gibt es die denn?
    Ich bin eh nur noch am Suchen.
    Nun suche ich noch Schlosser Davis- Q: Für eine Handvoll Dietriche.
    MEIN Haus nun gekauft, muß ich nur noch bezahlen. Kann ich alle Waffen verkaufen oder gibt es dafür später mehr Gold?
    Dann würde ich was anderes verkaufen.
    Und nun genug gesucht- muß mal raus aus der Stadt und mal wieder kämpfen- sollten ja neue Monster nun da sein, da ich in Kapitel4 nun bin.
    1. Boxerringe gibt es mehrere im Verlauf des Spiels. Auf die Schnelle fällt mir ein Versteck hinter Bermars Farm ein. Dort ganz hinten im Wald an der Ruine vorbei ist ne versteckte Höhle. An der Höhle vorbei kann man noch weiter gehn und man findet ne Truhe.
    Einen weiteren verkauft Ezekiel wenn man ihm in Silbach hilft seinen Stand aufzubauen. Aber es gibt noch weitere zu kaufen. Weiß nur nicht mehr genau bei wem.

    2. Davis ist der Schlosser gegenüber vom Schmied Odgar im Handwerksviertel.

    3. Waffen kannst alle verkaufen, nur für die selbst geschmiedeten bekommst mehr Gold, wenn du bei den entsprechenden Meistern in die Lehre gehst.

  17. Beiträge anzeigen #1177 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    315
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Eine Frage zu der Steamversion von Archolos. Kann man die Mod mit weiteren Mods erweitern? Quickloot fällt mir jetzt da spontan ein.
    Ich hab es mit quickloot über steam gespielt, also mindestens das funktioniert. Andere mods hab ich nicht probiert.

    @Atticus: Hast du irgendwelche Mods oder so installiert oder einfach die unveränderte steam-Installation? Wenn du nix geändert hast kannst du vielleicht mal im discord nachfragen ob das ein bekanntes Problem ist, ich hab davon zumindest noch nichts gehört.
    Geändert von Rumo85 (01.03.2024 um 10:39 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #1178 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.739
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Rumo85 Beitrag anzeigen
    Ich hab es mit quickloot über steam gespielt, also mindestens das funktioniert. Andere mods hab ich nicht probiert.

    @Atticus: Hast du irgendwelche Mods oder so installiert oder einfach die unveränderte steam-Installation? Wenn du nix geändert hast kannst du vielleicht mal im discord nachfragen ob das ein bekanntes Problem ist, ich hab davon zumindest noch nichts gehört.
    Danke, hab es dann schon gefunden.

  19. Beiträge anzeigen #1179 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    24.033
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    1. Boxerringe gibt es mehrere im Verlauf des Spiels. Auf die Schnelle fällt mir ein Versteck hinter Bermars Farm ein. Dort ganz hinten im Wald an der Ruine vorbei ist ne versteckte Höhle. An der Höhle vorbei kann man noch weiter gehn und man findet ne Truhe.
    Einen weiteren verkauft Ezekiel wenn man ihm in Silbach hilft seinen Stand aufzubauen. Aber es gibt noch weitere zu kaufen. Weiß nur nicht mehr genau bei wem.

    2. Davis ist der Schlosser gegenüber vom Schmied Odgar im Handwerksviertel.

    3. Waffen kannst alle verkaufen, nur für die selbst geschmiedeten bekommst mehr Gold, wenn du bei den entsprechenden Meistern in die Lehre gehst.
    Danke mal wieder.
    1 Boxerring habe ich (Ezekiel) und nun benötige ich noch einen zweiten, damit ich gewinnen kann- werde dann noch suchen.
    Davis gefunden, war garnicht in der Altstadt.
    Wo finde ich den Richter- wegen Hauskauf?
    Altstadt, Stadt und wo genau bitte.
    Nun bin ich mal wieder in der Kanalisation- Rattengift fehlt mir, woher bekomme ich dieses?
    Wo finde ich Oktav?
    Das war es an Fragen für heute.

  20. Beiträge anzeigen #1180 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rumo85
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    315
     
    Rumo85 ist offline
    Zitat Zitat von lucigoth Beitrag anzeigen
    Danke mal wieder.
    1 Boxerring habe ich (Ezekiel) und nun benötige ich noch einen zweiten, damit ich gewinnen kann- werde dann noch suchen.
    Davis gefunden, war garnicht in der Altstadt.
    Wo finde ich den Richter- wegen Hauskauf?
    Altstadt, Stadt und wo genau bitte.
    Nun bin ich mal wieder in der Kanalisation- Rattengift fehlt mir, woher bekomme ich dieses?
    Wo finde ich Oktav?
    Das war es an Fragen für heute.
    Einen Boxerring findest du hinter Bermars Hof: Den Wald bis zu Ende gehen, am Turm vorbei und nach rechts. In einer Truhe auf einem Vorsprung ist der Ring.
    Der Richter dürfte im Rathaus sein, in der Altstadt.
    Für das Gift musst du das Rezept lesen und es dann selbst am Alchemietisch herstellen.
    Oktav ist in der Kaserne, ich glaube beim Eingang zu Roderich.

Seite 59 von 67 « Erste ... 485255565758596061626366 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide