Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Serima Avatar von Fisk2033
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.805
     
    Fisk2033 ist offline

    G1 Welt in Gothic 2

    Hi,
    hat von euch jemand ein "ordentlich" konvertiertes Welten-ZEN der Gothic 1 Kolonie für Gothic 2?
    Ich habe verschiedene Zens über die SuFu herausgesucht und ausprobiert. Ich konnte leider kein funktionierendes finden (mal funktionierte das Wasser nicht, mal war es nicht vollständig etc.)

    Vorab vielen lieben Dank!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von joey1990
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Germanien/Thüringen/Hermsdorfer Kreuz
    Beiträge
    3.344
     
    joey1990 ist offline
    Ich hatte mal alle fehlenden Gebiete vom Minental an das Gothic 2 Minental angepasst...da war auch das Wasser nicht vorhanden bzw "grau"!

    Da musst du das Materieal des Wassers anpassen und gegebenfalls die Textur im Spacer....

    Hab da auch für G" die gesamten Texturen wie in G1 Minental angepasst

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.586
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Hi,
    hat von euch jemand ein "ordentlich" konvertiertes Welten-ZEN der Gothic 1 Kolonie für Gothic 2?
    Ich habe verschiedene Zens über die SuFu herausgesucht und ausprobiert. Ich konnte leider kein funktionierendes finden (mal funktionierte das Wasser nicht, mal war es nicht vollständig etc.)

    Vorab vielen lieben Dank!
    Die wo das Wasser nicht geht ist die richtige. Du musst das Material dann noch der Textur im Spacer zuordnen, damit G2 weiß das dies Wasser ist

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.269
     
    Milky-Way ist offline
    Falls gerade jemand einen Link zur passenden Version bereit hat, gerne auch noch Mal hier rein schreiben, damit in der Zukunft Leute über die Suche leichter fündig werden

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    26
     
    Geox ist offline
    Ich habe es mal über den ZEN-Konverter versucht, aber da fehlten z.B. die ganzen Hütten im Alten Lager. Habe es dann nicht weiter versucht, da ich es nur "testen" wollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide