Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 171
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Aber selbst murmelnd. Meld dich einfach bei mir im ICQ.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    General Avatar von Nigel Ascan
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Argaan
    Beiträge
    3.109
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Nigel Ascan ist offline
    Wie im aktuellen Setarrif-Thread zu verfolgen ist, gehts in wenigen Tagen auf zur Silberseeburg.
    Ziel ist die absolute Spionage der Burg, die strategisch so wichtig für uns ist. Allerdings wird dies keine Nacht&Nebel-Aktion mit schwarzen Masken und von der Mauer seilen. Tarnung heißt die Devise. Wir geben uns als Reisende, Bauern und Händler aus und fragen, halten die Ohren und Augen offen. Kampfskills sind daher nicht unbedingt von Nöten. Allerdings nicht schlecht, da wir im Vorfeld das Weißaugengebirge überwinden müssen. Da kreucht und fleucht bekanntermaßen so einiges herum.


    Ich zähle auf alle! Besonders aufgerufen führen sollten sich sämtliche Widerstandskämpfer, Söldner und Klingen. Aber auch Magier und deren Anwärter (besonders diese) sind gern gesehen!

    Ich würde gern so gegen Wochenende (Freitag-Abend) losmachen. Nehmt euch Ströpersachen mit, könnt dreckig werden.
    [Bild: sigpic36637_16.gif][Bild: iyIxfrFRtnWPBwaechterderakademie.jpg]
    Freiheitskämpfer Argaans
    für die Unabhängigkeit des Königreichs
    und den Erhalt von Kultur und Tradition

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lenus
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    99
     
    Lenus ist offline
    Obgleich der Weg des Kriegers nicht mein Ziel ist, ersuche ich einen der hiesigen Lehrmeister, dem guten Lenus die Grundbegriffe des Schwerterfuchtelns beizubringen. Ein Schwert ist zwar leider nicht vorhanden, genauso wenig wie die Mittel zur Anschaffung eines solchen, dafür eine Menge guter Wille und ein grobes Defizit an benötigten Muskeln. Wer also von den Lehrmeister Herausforderungen mag, bitte vortreten

    Oder Kurz: Suche Lehrmeister für Einhand Stufe 1!
    Embrace the past with a forward motion
    No fear of looking back
    [Bild: novize.jpg]

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Hallo Lenus,

    ich werd mich gerne deiner annehmen. Werd dich heut abend mal per icq oder pn ansprechen. Das mit der Waffe kriegen wir sicher geregelt. Ein Holzknüppel wird für den Anfang sicher reichen

    Grüße

  5. Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Hiho,
    ich suche jemanden der mich in der Kunst des Bogenschießen unterweisen würde. Da das Königreich aber keinen entsprechenden Lehrmeister hat wollte ich einfach mal fragen, ob sich denn vielleicht ein Ersatzlehrmeister finden lässt?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.739
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Bräuchte einen Schmied der mir eine Erzklinge herstellen könnte. Kilijan?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Zitat Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Hiho,
    ich suche jemanden der mich in der Kunst des Bogenschießen unterweisen würde. Da das Königreich aber keinen entsprechenden Lehrmeister hat wollte ich einfach mal fragen, ob sich denn vielleicht ein Ersatzlehrmeister finden lässt?
    Frag doch mal bei denen Leuten von Tooshoo. Die Waldläufer bilden sicherlich auch gildenfremde Leute aus.

    Viel Glück bei der Suche!

  8. Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Gibt es in Setarrif einen Handwerker, der eine Sanduhr bauen kann? Wenn ja, dann möge dieser sich bitte zu erkennen geben, damit ich mich demnächst mal bei ihm melden kann.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.506
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Gibt es in Setarrif einen Handwerker, der eine Sanduhr bauen kann? Wenn ja, dann möge dieser sich bitte zu erkennen geben, damit ich mich demnächst mal bei ihm melden kann.
    Kommt drauf an wie groß das Holzgestell um die Sanduhr sein soll.
    Die Holzarbeiten für eine "sehr große" Sanduhr könnte ich natürlich übernehmen, allerdings denk ich mal dass das Ding eher klein sein soll. Dementsprechend könnte ein Tischler (Colodis) oder ein Schreiner (du selbst) die Holzarbeiten machen. Allerdings haben wir in der Tat keinen Glaser im Königsreich ... vielleicht mal Sarpedon fragen, wo er seine Wein,- und Bierflaschen her hat?

  10. Beiträge anzeigen #110 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.739
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Demnächste hätte Mani auch einen Auftrag für dich Wombel. Eine kleine Plantage abseits von Setarrif. Näheres über ICQ. Ich hoffe das du in der nächsten Zeit mal zur Verfügung bist.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #111 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.506
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Demnächste hätte Mani auch einen Auftrag für dich Wombel. Eine kleine Plantage abseits von Setarrif. Näheres über ICQ. Ich hoffe das du in der nächsten Zeit mal zur Verfügung bist.
    Leider erst in etwa 1-2 Wochen ... beschreib mir doch einfach mal das Bauprojekt per P/N.
    Ich melde mich dann wieder bei dir.

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #112 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Bräuchte einen Schmied der mir eine Erzklinge herstellen könnte. Kilijan?
    War im Urlaub, ab jetzt gerne wieder. Meld dich einfach im ICQ bei mir.
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  13. Beiträge anzeigen #113 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Galen
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Auf dem Weg zurück nach Thorniara | Waffenknecht | Dieb, Diebeskunst II, Einhand I (4/4) | derzeit un-uniformiert
    Beiträge
    173
     
    Galen ist offline
    Sehr geehrte Frau Estefania.
    Ob Sie die Güte hätten mich in der Diebeskunst I + II auszubilden?

    Offiziell bist du der letzte LM und deswegen wollte ich dich dann erst mal fragen.
    Sobald meine Ausbildung beendet ist, würde ich in der GI den LM-Posten für Diebeskunst übernehmen wollen. Vielleicht wirkt sich die Hoffnung auf einen weiteren DK-LM im RPG ja positiv auf deine Bereitschaft mich zu unterrichten aus

  14. Beiträge anzeigen #114 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Estefania
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    da wo du mich nicht vermutest...
    Beiträge
    1.707
     
    Estefania ist offline
    Oh sorry habe deine Anfrage hier übersehen, aber wir haben ja jetzt über icq kontakt
    [Bild: schwertethorns.jpg]
    Mehr Kriegerinnen für das Königreich!!

  15. Beiträge anzeigen #115 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cinn
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    42
     
    Cinn ist offline
    Ich würde gern DK 1 lernen und ersuche deshalb die werte Estefania, sich meiner anzunehmen.

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #116 Zitieren
    Krieger Avatar von nelean
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Setarrif / Alter: 32 / Gilde: Königreich Argaan / Rang: Adept des Wassers / Skills: Einhand 2+, Magie Adanos 1, Teleport 1, Barbier / Waffe: grobes Schwert / Rüstung: Novizenrobe / Inventar: 180 Goldstücke, Ring, 4 Phiolen Menschenblut, ...
    Beiträge
    489
     
    nelean ist offline
    Ich hab mir einen kleinen Riss am Stiefel eingefangen. Gibt es einen Kundigen wie z.B. Robenwirker oder Rüstungsbauer oder einfach einen mit Nebenskill "Handwerk", der Leder bearbeiten kann. Da es wirklich nur ein kleiner Riss ist, der aber repariert werden muss, würd ich es in einem Post und für 30 Goldstücke erledigt sehen. Wenn den Aufrag niemand will, würde ich ihn auch lieber an einen NPC-Schuster/Scheider vergeben.

    Edit: Achso ansonsten suche ich ein oder zwei Anfängerübungsschwerter (Einhand) für meine Schüler, sollte nicht zu teuer werden, ob alt und benutzt oder neu geschmiedet ist egal, solange der Preis stimmt. Meine finanziellen Möglichkeiten stehen unter meinem Profilbild.
    Geändert von nelean (08.11.2012 um 14:28 Uhr)

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #117 Zitieren
    Ritter Avatar von Kilijan
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    DO
    Beiträge
    1.366
     
    Kilijan ist offline
    Kriegen wir hin, nelean.

    @Mani: Wat ist mit deinem Schwertwunsch? Verflogen?
    [Bild: hofmagier.jpg] · [Bild: ptah.jpg]
    ········································ Kilijan ········ Der Mann hinter Kilijan········································

  18. Beiträge anzeigen #118 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Nachdem ich dann doch realisiert habe, das ein Aufstieg im Rang auch zwei neue Skillpunkte bedeutet würde ich doch gerne den großartigen und engagierten Candaal anfragen, ob er mir vielleicht die Ehre erweisen würde, mir den Waffenlosen Kampf zu lehren.

  19. Beiträge anzeigen #119 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.739
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Kilijan Beitrag anzeigen
    Kriegen wir hin, nelean.

    @Mani: Wat ist mit deinem Schwertwunsch? Verflogen?
    Sry hatte darauf ganz vergessen. Benötige zwar keine Erzklinge mehr, aber du musst mir mein altes Schwert einschmelzen und mir was neues drauß schmieden. Ich melde mich sobald ich von der Quest zurück bin.

  20. Beiträge anzeigen #120 Zitieren
    Krieger Avatar von Rafik
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    477
     
    Rafik ist offline
    Hätte einer der freien Lehrmeister Zeit und Lust mir Einhandwaffen 1+2 beizubringen? Dann kann Rafik mehr als nur Brandstiften

Seite 6 von 9 « Erste ... 23456789 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide