Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline

    Exclamation keine Sprachausgabe bei Gothic 3

    Hilfe! Ich habe mir Gothic universe geholt und bei Gothic 3, Gold Edition, habe ich keine Sprachausgabe... . Kann mir einer helfen is total beschissen.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.371
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Hilfe! Ich habe mir Gothic universe geholt und bei Gothic 3, Gold Edition, habe ich keine Sprachausgabe... . Kann mir einer helfen is total beschissen.
    Hast du eine Soundkarte eingebaut? Sind die Lautsprecher angeschlossen?

    Entschuldige, aber so kann dir keiner helfen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.951
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Hilfe! Ich habe mir Gothic universe geholt und bei Gothic 3, Gold Edition, habe ich keine Sprachausgabe... . Kann mir einer helfen is total beschissen.
    Vielleicht hilft dir folgende Lösung:
    Zitat Zitat von Leonard
    Für die Universe-Version ist ein Ini-Patch erhältlich, der u.a. dieses Problem behebt. Der Patch sollte allerdings nur installiert werden, wenn die Universe-Edition verwendet wird.

    Beschreibung und Download

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Tsamsiyu
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    An dem Ort den das Auge nicht sieht.
    Beiträge
    3.721
     
    Tsamsiyu ist offline
    Der Sound ist in Ordnung, die Hintergrundmusik und alles... . Nur die Sprachausgabe fehlt. Ist aber auf 100% eingestellt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    13.944
     
    Chicolino ist offline
    Zitat Zitat von saufkop Beitrag anzeigen
    Der Sound ist in Ordnung, die Hintergrundmusik und alles... . Nur die Sprachausgabe fehlt. Ist aber auf 100% eingestellt.
    Willkommen im Forum!

    Das dürfte Dir weiterhelfen.Klick mich!

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    10
     
    GothiXX ist offline

    Das Problem liegt nur an der Version, man sollte sich am besten die Sprachausgabe patchen, ich hatte gothic universe und die sprache ging nicht, da habe ich mir gothic 3 GOTY geholt, läuft bestens, das einzig andere problem bei der universe Version, ist, dass alles nur in einem Fesnster angezeigt wird... kann mir jemand sagen wie man das groß bekommt, p.s. mein kumpel hat derzeit meine Universe Version und spielt ziemlich viel allerdings nervt ihm das Fenster, außerdem geht es auch nicht wenn man die Auflösen hochrudelt...

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.951
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von GothiXX Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nur an der Version, man sollte sich am besten die Sprachausgabe patchen, ich hatte gothic universe und die sprache ging nicht, da habe ich mir gothic 3 GOTY geholt, läuft bestens, das einzig andere problem bei der universe Version, ist, dass alles nur in einem Fesnster angezeigt wird... kann mir jemand sagen wie man das groß bekommt, p.s. mein kumpel hat derzeit meine Universe Version und spielt ziemlich viel allerdings nervt ihm das Fenster, außerdem geht es auch nicht wenn man die Auflösen hochrudelt...
    Wegen dem Fenstermodus bei der Universe-Edition könnte eine Installation des CP 1.6 helfen: Klick.
    Falls es durch den Patch zu unangemessen ruckeln sollte, kannst du mit dem CP Manager zum CP 1.52 zurückkehren.
    (Einfach die Option "Zum CP 1.52 zurückkehren" wählen.)
    Das Problem mit dem Fenstermodus ist in beiden CPs behoben.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.500
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von GothiXX Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt nur an der Version, man sollte sich am besten die Sprachausgabe patchen, ich hatte gothic universe und die sprache ging nicht, da habe ich mir gothic 3 GOTY geholt, läuft bestens, das einzig andere problem bei der universe Version, ist, dass alles nur in einem Fesnster angezeigt wird... kann mir jemand sagen wie man das groß bekommt, p.s. mein kumpel hat derzeit meine Universe Version und spielt ziemlich viel allerdings nervt ihm das Fenster, außerdem geht es auch nicht wenn man die Auflösen hochrudelt...
    Im März 2008 gab es noch keine GotY Edition, der Thread ist schon etwas älter ...
    Ansonsten steht die Lösung in Windmachts Post.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    10
     
    GothiXX ist offline
    danke, bei mir hat es jetzt geklappt, naja ich will meinen ihr habt echt ahnung!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    25
     
    Lagencie ist offline
    Hat noch jemand einen Plan wenn die oben zitierten Dinge nicht helfen? Mountlist ist richtig, 1.75 cp ist drauf, der unity patch waere auch drauf was aber in 1.75 anscheinend eh schon inkludiert ist.

    Sprachen sind in der user/doc richtig auf german gesetzt, german speech datei ist vorhanden

    aber trotzdem reden die Leute nicht mit mir

    EDIT: 20 reinstalls spaeter und durch fund von https://www.schote.biz/archiv-sprach...c-3#mirror2026 dann endlich geloest ... anscheinend war die speech datei die ich hatte defekt und steam hat sie nicht mit installiert ...
    Geändert von Lagencie (29.02.2024 um 17:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide