Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Trenk ist offline

    Gothic 2: Returning New Balance - Application Error

    Moin,

    also ich verzweifel hier langsam.

    Hatte schon oft genug Returning installiert, einfach gezockt und fertig, aber dieses Mal gibt es warum auch immer Probleme.

    Also mein Problem ist das ich Gothic mit der Returning New Balance Mod so erstmal zocken kann, doch irgendwann stürzt es beim speichern ab oder crasht auch mal so mit der immer selben Fehlermeldung. (siehe Anhang).

    Ich meine das ich damals, bei der letzten Installation, irgendwo einen Post gelesen hatte wo drin stand, das man in Windows noch was einstellen muss. Da musste man die Gothic.exe irgendwo als eine Ausnahme hinzufügen, das war aber nicht die Firewall/Defender. Finden tue ich es spontan auch nicht mehr, aber das hatte für mich funktioniert.

    Falls jemand mir bei diesem Problem helfen könnte oder damit Erfahrung hat wäre ich äußerst dankbar.


    [Bild: Screenshot-2024-04-17-180237.png]

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählte Avatar von Strontzine
    Registriert seit
    May 2017
    Ort
    Yns Avallach
    Beiträge
    6.281
     
    Strontzine ist offline
    Zitat Zitat von Trenk Beitrag anzeigen


    Ich meine das ich damals, bei der letzten Installation, irgendwo einen Post gelesen hatte wo drin stand, das man in Windows noch was einstellen muss. Da musste man die Gothic.exe irgendwo als eine Ausnahme hinzufügen, das war aber nicht die Firewall/Defender. Finden tue ich es spontan auch nicht mehr, aber das hatte für mich funktioniert.

    Hallo!
    Es geht wohl um die " Datenausführungsverhinderung ".., was Du da ansprichst..?
    Navigieren zu : Erweiterte Systemeinstellungen > ( Reiter) Erweitert > Einstellungen oben rechts klicken > ( Reiter ) Datenausführungsverhinderung klicken.
    Dort für alle anwählen, und in das Sicht-Fenster... unter " Hinzufügen " in den G2-Ordner System navigieren und alle G2.Exen per anklicken dort einfügen. Übernehmen lassen.

    Ob das aber mit Deinem Fehler was zutun hat...nun ja, vielleicht, oder auch nicht. Keine Gewähr.
    ( Spiel mit Admin installiert und auch gestartet ? )

    Gruss

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Trenk ist offline
    Zitat Zitat von Strontzine Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Es geht wohl um die " Datenausführungsverhinderung ".., was Du da ansprichst..?
    Navigieren zu : Erweiterte Systemeinstellungen > ( Reiter) Erweitert > Einstellungen oben rechts klicken > ( Reiter ) Datenausführungsverhinderung klicken.
    Dort für alle anwählen, und in das Sicht-Fenster... unter " Hinzufügen " in den G2-Ordner System navigieren und alle G2.Exen per anklicken dort einfügen. Übernehmen lassen.

    Ob das aber mit Deinem Fehler was zutun hat...nun ja, vielleicht, oder auch nicht. Keine Gewähr.
    ( Spiel mit Admin installiert und auch gestartet ? )

    Gruss

    Die Datenausführungsverhinderung! Das war's! Danke.

    Hatte die Mod nicht als Admin installiert, da hab ich wohl was übersehen. Probiere es nochmal mit einer kompletten Neuinstallation und der Datenausführungsverhinderung. Wenn ich es getestet habe melde ich mich nochmal.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    16
     
    Trenk ist offline
    Leider besteht das Problem weiterhin. Habe bei Xardas alles abgegrast, Cavalorn abgeklappert und bin jetzt bei Lobart. Da hab ich zum ca. 15. Mal gespeichert und es kommt der Application Error.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide