Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.275
     
    Lemimus ist offline
    So ist das. Aber eine Frau wäre auch gerne bereit, Druck von Außen anzunehmen, damit sie "ihrem Mann" stehen kann, wie man bis heute sagt, wenn eine Frau in eine "klassische Männerdomäne" einsteigt und dabei sogar mehr Erfolg und Begeisterung für die Arbeit zeigt als ihre männnlichen Kollegen.
    [Bild: hellblade.webp]

    This is my blade!

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Ritter Avatar von Raqanar
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1.683
     
    Raqanar ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Meine - vielleicht etwas exotisch klingende - Theorie ist: Sexualisisiere Gewalt, der man kaum entkommen kann - in allen Medien - SOLL das normale Erleben und das normale Gesellschaftsgefüge (zer-)stören. Wie Anfang der Neuzeit über die Hexenverfolgungen das Gefüge innerhalb der Gesellschaft zerstört wurde. Das Ziel ist es, Widerstand zu erschweren und Massen an kaputten Kindern zu erzeugen, die man dann in den Krieg schicken kann, sobald sie eine Waffe halten können und dürfen.

    Außerdem sollen sich die Arbeitsdrohnen nicht fortpflanzen, damit es keine unabhängigen Wissenslinien in den Familien gibt. Das darf es nur in adeligen und Industriellenfamilien geben - evtl. noch in ein paar Beamtenfamilien. Aber der Rest soll auf die Schule und Uni angewiesen sein, wo man immer erbärmlichere Wissensbröckchen mit immer mehr unbezahltenen Praktika erkaufen muss.

    Dazu kommt Druck von außen.
    "vielleicht etwas exotisch klingend" - kann man so sagen.

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.953
     
    Jedi-Meister ist offline
    Solange es nicht gegen die ingame lore verstößt hab ich nichts dagegen. Sex sells eben und eine kleine schwäche für leicht bekleidete Mädels hab ich leider auch Aber wie gesagt muss es zum Setting passen, in einem Fantasy Game hab ich weniger Probleme mit exotischen Kostümen als in einem Realive oder Mittelalter Setting.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide