Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline

    [G1] [G2] Rüstungen und Kleidung

    Ich fand die ganz gelungen, daher poste ich sie mal hier.

    Quelle: Rüstungen - Rüstungen | World of Players RU


    [Bild: 47299590xv.png]
    Kleidung der Aborigines (männlich)
    Autor: Milten
    DOWNLOAD


    [Bild: 47299589zj.png]
    Försterkleidung [mit Köcher und Hut] (männlich)
    Autor: Bezio
    DOWNLOAD

    [Bild: 47299588wb.png]

    Country Clothes [mit zwei Texturen] (männlich)
    Autor: Bezio
    DOWNLOAD

    [Bild: 47299587qz.png]

    Rüstung des schweren Dämonenjägers (männlich)
    Autor: Herobrine
    DOWNLOAD


    [Bild: 47299586jk.png]
    Kleid (weiblich)
    Autor: Milten
    DOWNLOAD


    THEMA WIRD SPORADISCH ERGÄNZT

    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]
    Geändert von Feuerbarde (24.03.2024 um 03:30 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.576
     
    neocromicon ist offline
    Nicht schlecht, aber wäre es in der Modderdatenbank nicht besser aufgehoben?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Meinst Du ich kann einfach Dinge in die MODDB hier im WoG hochladen? Bin ja nicht der Ersteller, da nicht jeder in die zig Bereiche des russischen Forum dauernd schaut, dachte ich so wäre es hilfreich...
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.576
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Meinst Du ich kann einfach Dinge in die MODDB hier im WoG hochladen? Bin ja nicht der Ersteller, da nicht jeder in die zig Bereiche des russischen Forum dauernd schaut, dachte ich so wäre es hilfreich...
    Achsooo, ja dann ist es was anderes, du könntest aber eine verlinkung zu dem Thema hier hochladen, was ja wiederum nur verlinkung auf das original wäre, damit wäre es save ^^

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Achsooo, ja dann ist es was anderes, du könntest aber eine verlinkung zu dem Thema hier hochladen, was ja wiederum nur verlinkung auf das original wäre, damit wäre es save ^^
    Ganz oben im Startpost steht Quelle, unter jedem Download noch mal der einzelne Artist/Ersteller. Ich neige dazu Dinge recht sorgfälltig zu machen, zumindest das behersche ich noch.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.265
     
    Milky-Way ist offline
    Du könntest die Dateien noch beim WoP upload hochladen, statt Google Drive. Dann bleiben sie praktisch so lange erhalten hier, wie es das Forum gibt und sind nicht von deiner Google Drive abhängig. Oder sind das die Download Links der Ersteller selbst?

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Du könntest die Dateien noch beim WoP upload hochladen, statt Google Drive. Dann bleiben sie praktisch so lange erhalten hier, wie es das Forum gibt und sind nicht von deiner Google Drive abhängig. Oder sind das die Download Links der Ersteller selbst?
    Nein eigene, müsste ich mal schauen ob das mit der Größe passt - meist lade ich sehr große Dateien hoch und hatte hier gar nicht weiter darüber nachgedacht. Das sind ja fast alle, oder alle eigenständige Rüstungen, wenn nötig mit eigenen Anis. Z.B. der Jäger - genial mit dem Köcher auf dem Rücken, oder?
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.265
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Nein eigene, müsste ich mal schauen ob das mit der Größe passt - meist lade ich sehr große Dateien hoch und hatte hier gar nicht weiter darüber nachgedacht. Das sind ja fast alle, oder alle eigenständige Rüstungen, wenn nötig mit eigenen Anis. Z.B. der Jäger - genial mit dem Köcher auf dem Rücken, oder?
    Ja, für einzelne Rüstungen geht der Upload, nur größere Archive (oder gar ganze Mods) gehen nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/
    Passwort steht hier im ersten Beitrag: https://forum.worldofplayers.de/foru...184-WoP-Upload

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.954
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Milky-Way Beitrag anzeigen
    Ja, für einzelne Rüstungen geht der Upload, nur größere Archive (oder gar ganze Mods) gehen nicht.
    https://upload.worldofplayers.de/
    Passwort steht hier im ersten Beitrag: https://forum.worldofplayers.de/foru...184-WoP-Upload
    Ja mache ich der Tage - wenn ich wieder besser drauf bin. Dein Hinweis ist richtig und sinnvoll. Danke.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide