Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von AFX
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    303
     
    AFX ist offline

    Gothic Classic (Switch) welche neuen NPCs?

    Hi,

    mir ist aufgefallen als ich die Switch Version gespielt habe, dass neue NPCs hinzugekommen sind, wie z. B. der Erpresser und Co-Erpresser bei der Brücke die Richtung Neues Lager führt sowie einen, der auf einer kleinen Erhöhung in der Nähe des alten Lagers ist und eine Truhe bewacht. Gibt es weitere neue NPCs? Was ist zum Beispiel aus diesem Banditenlager geworden, da gabs doch früher eins (in der PC Version), wo nur ein Typ einen Namen hatte aber man konnte mit denen nichts machen außer alle umzubringen
    Hat sich da was in der Switch Version getan? Ich würd ja selbst nachsehen, aber ich bin schon im Schläfertempel und hab keine alten Saves mehr wo ich draußen bin...also bitte sagts mir, falls sich da was getan hat. (und gibts vllt auch neue Items oder neue Interaktionen?)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2019
    Beiträge
    26
     
    Liago ist offline
    Die neuen NPCs beschränken sich auf solche wie die, die du bereits erwähnt hast. Erpresser, Wegelagerer, Torwache vor der alten Mine. Das Banditenlager dient immer noch nur als Erfahrungspunktefarm, da keine neuen Inhalte entwickelt wurden. Es wurden nur Dinge implementiert, die bereits vorhanden waren, im fertigen Spiel aber nicht genutzt wurden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.701
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von AFX Beitrag anzeigen
    [...] einen, der auf einer kleinen Erhöhung in der Nähe des alten Lagers ist und eine Truhe bewacht.
    Meinst du Gilbert (sitzt in einer Höhle)? Der ist nicht neu.

    Ansonsten wüsste ich keine Truhe auf einer Erhöhung, nahe des AL.
    Wobei ich nicht weiß, ob in der Switch-Version auch Truhen hinzugefügt wurden.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.188
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Meinst du Gilbert (sitzt in einer Höhle)? Der ist nicht neu.

    Ansonsten wüsste ich keine Truhe auf einer Erhöhung, nahe des AL.
    Wobei ich nicht weiß, ob in der Switch-Version auch Truhen hinzugefügt wurden.
    Doch, über dem Durchgang zu den Schürfstellen von Silvestro und Tengron. Da ist dann irgendwann ein Orkschamane.


  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.701
     
    Homerclon ist offline
    Ähm, ich weiß nicht wirklich was du mir sagen willst. Aber: es geht um Gothic 1, da gibts weder einen Silvestro noch Tengron.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.188
     
    Ajanna ist offline
    Äh, sorry, ich dachte zwischen G1 & G2.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide