Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    12
     
    Kathi91 ist offline

    Absturz Anfang Kapitel 2

    Ich habe ein kleines Problem, ich hoffe das liest hier jemand. Ich spiele über Spine die Mod Odyssee und habe jetzt das 1. Kapitel fertig.
    Als ich dann in die Mannschaftsräume gehen wollte und der Ladebildschirm kam, ist mein Spiel abgestürzt.
    Mit Renderer kommt die Meldung "Acssess Violation" und wenn ich den Renderer ausmache, stürzt es trotzdem ohne Meldung ab.
    Ich will nicht nochmal von vorne anfangen deswegen ist meine Frage was ich noch machen könnte damit der Weltenwechsel funktioniert?
    Ich hab auch schon alle Tools ausgemacht und hattte nur das Systempack an, aber das hat auch nichts geholfen.
    Neuinstallation vom Spiel hat nichts gebracht, Auflösung runtergestellt hat auch nicht geholfen.
    Den goto waypoint weltwechselschiff habe ich auch probiert aber da kommt nur "unknown command".
    Hat jemand einen Rat für mich?
    Könnte jemand es mit meinem Spielstand evlt probieren, so das ich dann weiterspielen kann oder hat jemand noch eine andere Idee?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    OdysseeModTeam Avatar von blackpirate
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    20.057
     
    blackpirate ist offline
    Gib mal in der marvin Konsole goto waypoint ship_in_04 ein. Dann kommt es ebenfalls zum Weltwechsel.

    Der Krieg gegen die Orks schien verloren, - da machte sich eine Gruppe von Paladinen auf die Welt zu retten:
    ODYSSEE - IM AUFTRAG DES KÖNIGS



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide