Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 376 von 382 « Erste ... 365369372373374375376377378379380 ... Letzte »
Ergebnis 7.501 bis 7.520 von 7629
  1. Beiträge anzeigen #7501 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    okay noch eine Frage. Wie komme ich in die Klosterbibliothek?

    Karras hat ja eine aufgabe für einem. Das man die 3 vergessens Spruchrollen besorgen soll. Da ich aber kein Novize bin sondern Aufklärer, komme ich dort nicht rein. Mir fehlt der schlüssel dazu. Man braucht ja später den Abschluss der Quest um die Giftressistenz zu bekommen.

  2. Beiträge anzeigen #7502 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    174
     
    FaTality ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    okay noch eine Frage. Wie komme ich in die Klosterbibliothek?

    Karras hat ja eine aufgabe für einem. Das man die 3 vergessens Spruchrollen besorgen soll. Da ich aber kein Novize bin sondern Aufklärer, komme ich dort nicht rein. Mir fehlt der schlüssel dazu. Man braucht ja später den Abschluss der Quest um die Giftressistenz zu bekommen.
    Normalerweise im 3. Kapitel. Dann bekommst du von Parlan den Schlüssel zur Bibliothek.
    Du kannst aber auch mit Seitenschritten gegen die Ecke laufen, wo eine Wand Bibliothek ist und eine Novizenkammer.
    irgendwann glitcht du durch die Wand und bist in der Bibliothek.
    Nicht wie intended aber funktioniert.

    Edit zu der Sache mit dem Sumpf:
    Du kannst theoretisch den Sumpftempel ohne giftresistenz abschließen.
    Von oben bei den 3 Trollen als Blutfliege die klippe runter, man landet quasi beim wasser. du Musst dich dann nahe an der Felswand halten, dort wirst du nicht vergiftet.
    Von dort aus kannst du den Tempelvorplatz clearn in dem du alles pullst und im Tempel selbst den Boss.
    Für den Rest des Sumpflagers und den Sumpfdrachen brauchst du allerdings Giftresi.
    Geändert von FaTality (18.04.2024 um 13:57 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #7503 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    danke für die Antwort

    Mir fallen immer wieder artefakte auf, die eig. nicht da sein dürften. Bugs denke ich. zb. bin ich gerade bei der Questreihe wo ich ins Tal der assassinen komme mit Gonzales. Dort musste ich die Sektler beschützen in der nähe des Schwarzen trolls. auf dem weg dahin lagen 3-4 Tote klosternovizen auf dem weg. 1 Bandit auf der Brücke der 20 gold wollte und unten am Fluss 1 bandit der sagte das hier novizen hochgerannt sind. und oben am plateau bei den schwarzen troll zum wald hin 2 banditen, die mir aber nicht sagen wollen was die da machen.

    mir kommt das so bekannt vor. Ist das nicht die Kloster quest ? wo man in die höhle da muss oder so?

    das verwirrt mich so ^^

  4. Beiträge anzeigen #7504 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    47
     
    Rengeki ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort

    Mir fallen immer wieder artefakte auf, die eig. nicht da sein dürften. Bugs denke ich. zb. bin ich gerade bei der Questreihe wo ich ins Tal der assassinen komme mit Gonzales. Dort musste ich die Sektler beschützen in der nähe des Schwarzen trolls. auf dem weg dahin lagen 3-4 Tote klosternovizen auf dem weg. 1 Bandit auf der Brücke der 20 gold wollte und unten am Fluss 1 bandit der sagte das hier novizen hochgerannt sind. und oben am plateau bei den schwarzen troll zum wald hin 2 banditen, die mir aber nicht sagen wollen was die da machen.

    mir kommt das so bekannt vor. Ist das nicht die Kloster quest ? wo man in die höhle da muss oder so?

    das verwirrt mich so ^^
    Das ist eigentlich die Quest, um das Auge Innos zu holen also bist du vermutlich in Kapitel 3

  5. Beiträge anzeigen #7505 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    114
     
    schachmatt ist offline

    Nebenklasse + Nekromant

    Ich möchte in diesem run einen Nekromant spielen, der sich auf Gedankenkontrolle etc. spezialisiert.
    Kann ich mit dieser Klasse eine weitere Unterklasse wählen, z.B. Schamane, Giftmischer, Dämonenjäger etc.
    Und vor allem welche Unterklasse würdet ihr empfehlen?

  6. Beiträge anzeigen #7506 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    721
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von schachmatt Beitrag anzeigen
    Ich möchte in diesem run einen Nekromant spielen, der sich auf Gedankenkontrolle etc. spezialisiert.
    Kann ich mit dieser Klasse eine weitere Unterklasse wählen, z.B. Schamane, Giftmischer, Dämonenjäger etc.
    Und vor allem welche Unterklasse würdet ihr empfehlen?
    Der "Nekromant", der sich mit Gedankenkontrolle beschäftigt wäre dann der "Dunkelmagier" (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39985/), da musst du etwas aufpassen bei der Klassenwahl, dass du die richtige der drei Xardas Klassen erwischst.

    Schamane, Druide oder Giftmischer müssten glaube ich alle mit dem Dunkelmagier kombinierbar sein, allerdings nicht jegliche Kombinationen davon.

    Schamane kann jeder werden außer Giftmischer, Dunkle Krieger, Untotenbeschwörer, Dämonenjäger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39981/)

    Giftmischer kann jeder werden außer Schamanen und Dunkle Krieger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39763/)

    Druide kann jeder werden außer Schamanen und Dunkle Krieger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39984/)

    Theoretisch könntest du also Giftmischer, Druide, Schamane oder Giftmischer + Druide mit dem Dunkelmagier kombinieren.

    Sinnvoll wäre in meinen Augen evtl. Schamane oder Giftmischer, wenn du mit dem Dex/Stealth Build spielen möchtest (hat dann aber nicht mehr viel mit Gedankenkontrolle zu tun, sondern ist ein Nahkämpfer).

    Druide basiert auf Verwandlungen und wäre ganz gut mit den Kontrollfähigkeiten des Dunkelmagiers kombinierbar, aber deine normalen Schadenszauber machen dann weniger Schaden.
    Könntest du dann für Kämpfe einsetzen, wo sich die Gedankenkontrolle nicht lohnt/nicht funktioniert, bist dann aber eben darauf festgelegt, für solche Situationen in den Verwandlungen zu kämpfen (da ja deine normalen Schadenszauber viel schwächer sind). Ich glaube außerdem, dass Gegner, die du mit dem Zauber "Gedankenkontrolle" übernimmst wie Beschwörungen behandelt werden und somit bei Verwandlung wieder feindlich werden (normale Beschwörungen verschwinden dann), habe das aber selbst nie ausprobiert. Sowas wie Blutrausch in ne Gegnergruppe, dann verwandeln und mitmischen wäre aber machbar.

    Dämonenjäger ist eine Hauptgilde und damit nicht kombinierbar.

    Unterm Strich würd ich dir wahrscheinlich dazu raten, ohne Nebengilde zu spielen (davon ausgenommen natürlich Diebesgilde/Mördergilde/Händlergilde, die eh mit jedem Charakter Sinn machen) wenn du den Fokus auf die dunkle Magie setzen möchtest.

  7. Beiträge anzeigen #7507 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    114
     
    schachmatt ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Der "Nekromant", der sich mit Gedankenkontrolle beschäftigt wäre dann der "Dunkelmagier" (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39985/), da musst du etwas aufpassen bei der Klassenwahl, dass du die richtige der drei Xardas Klassen erwischst.

    Schamane, Druide oder Giftmischer müssten glaube ich alle mit dem Dunkelmagier kombinierbar sein, allerdings nicht jegliche Kombinationen davon.

    Schamane kann jeder werden außer Giftmischer, Dunkle Krieger, Untotenbeschwörer, Dämonenjäger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39981/)

    Giftmischer kann jeder werden außer Schamanen und Dunkle Krieger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39763/)

    Druide kann jeder werden außer Schamanen und Dunkle Krieger (siehe https://rpgrussia.com/threads/novyj-...pisanie.39984/)

    Theoretisch könntest du also Giftmischer, Druide, Schamane oder Giftmischer + Druide mit dem Dunkelmagier kombinieren.

    Sinnvoll wäre in meinen Augen evtl. Schamane oder Giftmischer, wenn du mit dem Dex/Stealth Build spielen möchtest (hat dann aber nicht mehr viel mit Gedankenkontrolle zu tun, sondern ist ein Nahkämpfer).

    Druide basiert auf Verwandlungen und wäre ganz gut mit den Kontrollfähigkeiten des Dunkelmagiers kombinierbar, aber deine normalen Schadenszauber machen dann weniger Schaden.
    Könntest du dann für Kämpfe einsetzen, wo sich die Gedankenkontrolle nicht lohnt/nicht funktioniert, bist dann aber eben darauf festgelegt, für solche Situationen in den Verwandlungen zu kämpfen (da ja deine normalen Schadenszauber viel schwächer sind). Ich glaube außerdem, dass Gegner, die du mit dem Zauber "Gedankenkontrolle" übernimmst wie Beschwörungen behandelt werden und somit bei Verwandlung wieder feindlich werden (normale Beschwörungen verschwinden dann), habe das aber selbst nie ausprobiert. Sowas wie Blutrausch in ne Gegnergruppe, dann verwandeln und mitmischen wäre aber machbar.

    Dämonenjäger ist eine Hauptgilde und damit nicht kombinierbar.

    Unterm Strich würd ich dir wahrscheinlich dazu raten, ohne Nebengilde zu spielen (davon ausgenommen natürlich Diebesgilde/Mördergilde/Händlergilde, die eh mit jedem Charakter Sinn machen) wenn du den Fokus auf die dunkle Magie setzen möchtest.
    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, dann werde ich diesen Run mal ohne Nebengilde spielen. Ich spiel auf Nightmare mal schauen wie ich mit den Bosskämpfen später zurecht kommen

  8. Beiträge anzeigen #7508 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    227
     
    Jizzuz ist offline
    Kurze Fragen zum ganz neuen SNC Absolut:

    - Ich fand den Anfang als 2H Str Build erstaunlich hart, weil man die Talente bis 30 recht langsam levelt und bis dahin kaum Dmg macht. Wie habt ihr das überbrückt?
    - Wie kommt ihr auf die Dex für Jagdtalente? Die will ich auf jeden Fall mitnehmen.... Einfach ne Dex 2H Waffe nehmen und bisschen was damit killen?
    - Bin bei Harad in die Lehre gegangen - reicht das Gold?
    - Wo lerne ich dann Str Trank? Bei Constantino und vorher bei Ignaz Alchemie lernen?

    Fragen über Fragen....

    Ich nehme noch gerne Tipps zum 2H Build, vor allem welche Gilde etc welche Boni bekommt. Würde gerne 2H Dunkler Krieger spielen, weiß allerdings nicht, wie ich Mana kriege. Gibt es da spezielle Boni?

    Merci.

  9. Beiträge anzeigen #7509 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    721
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von schachmatt Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, dann werde ich diesen Run mal ohne Nebengilde spielen. Ich spiel auf Nightmare mal schauen wie ich mit den Bosskämpfen später zurecht kommen
    Für Bosskämpfe hast du im Grunde 4 Optionen:

    1. Nahkampf mit Magieschwert
    2. mit Geschwindigkeitstrank kiten und nur ab und an nen DoT draufmachen, wenn du genug Abstand gewonnen hast
    3. Starke übernommene Gegner mit in den Kampf nehmen (Echsenmenschen, Eliteorks, etc.)
    4. Gallahad Wölfe lernen und tanken lassen

    Zitat Zitat von Jizzuz Beitrag anzeigen
    Kurze Fragen zum ganz neuen SNC Absolut:

    - Ich fand den Anfang als 2H Str Build erstaunlich hart, weil man die Talente bis 30 recht langsam levelt und bis dahin kaum Dmg macht. Wie habt ihr das überbrückt?
    - Wie kommt ihr auf die Dex für Jagdtalente? Die will ich auf jeden Fall mitnehmen.... Einfach ne Dex 2H Waffe nehmen und bisschen was damit killen?
    - Bin bei Harad in die Lehre gegangen - reicht das Gold?
    - Wo lerne ich dann Str Trank? Bei Constantino und vorher bei Ignaz Alchemie lernen?

    Fragen über Fragen....

    Ich nehme noch gerne Tipps zum 2H Build, vor allem welche Gilde etc welche Boni bekommt. Würde gerne 2H Dunkler Krieger spielen, weiß allerdings nicht, wie ich Mana kriege. Gibt es da spezielle Boni?

    Merci.
    Das ASNC ist für die ersten 30 Waffenskill leider darauf ausgelegt, dass man jeweils 10-11 mit jeder Zweihandwaffengattung (Mana, Stärke, Geschick) macht, da man die Kämpferanimation sonst leider sehr langsam erreicht. Sofern man mit keiner Gattung mehr als 11 Waffenskill gesteigert hat, bleiben die Kosten der anderen gleich. Dabei wirklich aufpassen, dass du nicht mit einer auf 12 kommst, bevor du alle hochgezogen hast.
    Kämpfertränke sind bei der Methode natürlich auch von Vorteil, da der Basisschaden erstmal sehr gering sein wird.

    Zweiteres erübrigt sich bei der benannten Methode, da du zwangsläufig etwas Dex bekommst. Dann einfach temporär Gaunergürtel von Ramirez + irgendeine Dex Rüstung + Dex Ringe/Amulett anziehen (man braucht die Dex nur zum lernen, danach kann man das Zeug wieder ausziehen) und man kann die Jagdtalente sehr früh lernen.

    Harad ist Goldtechnisch sehr gut. Vor allem ab Kapitel 3, wenn man ihm das magische Erz aus dem eigenen Lager verkaufen kann. Falls du Söldner wirst, kannst du sogar Erzwaffen daraus schmieden und damit wirklich extrem viel Kohle machen (glaub effektiv 150g pro Erzbrocken).

    Ja, Stärketrank gibt es so, wie von dir beschrieben, allerdings solltest du in Erwägung ziehen stattdessen das Lebenselixier zu lernen. Nen dickes Lebenspolster macht vieles einfacher in Returning und die Stärke für die besten Rüstungen + Waffen bekommst du auch hin, wenn du nur aus den Kronstöcklextrakten (Questbelohnungen) Stärketränke braust und evtl. noch Fleischkuchen bei Thekla lernst (auf ASNC wahrscheinlich nicht mal notwendig). Alternativ geht aber auch Stärketrank + Apfelkuchen + Leben mit Kronstöcklextrakten, kommt glaube am Ende fast aufs Gleiche raus. Vorteil beim Elixier des Lebens ist halt, dass du keine Drachenwurzeln finden musst sondern nur Kronstöckl (+ Heilwurzeln finden/kaufen) und Fleisch für Fleischkuchen bekommt man nebenbei, während man für Äpfel alle Händler abklappern muss.

    Mana bekommst du ein bissl was am Anfang durch oben genannte Taktik mit der Manawaffe (evtl. musst du schwächste Mana 2H von Gallahad tragen zu können erstmal bissl mit dem Magiedolch + Fackel rumrennen) und später viel durch Boni, die du zwangläufig bekommst. Du brauchst mit dem Dunklen Krieger aber eigentlich auch nur dann Mana, wenn du mit dem Diener spielen möchtest. Viele Opfern den aber für einen zusätzlichen Runenslot. Mit den neuesten Skripten (vom 17.04.) bekommst du für Schaden, den der Diener anrichtet auch Mana und Intelligenz.

    Dunkler Krieger dürfte schon recht stark für nen Stärke 2H Kämpfer sein.

    Alternativ geht gerade in ASNC (weil kein LP Mangel) aber auch sehr gut eine Kombination aus Templer/Paladin/Söldner + Schamane.

    - Schamane hat Totems, die deinen Schaden buffen und Gegner ablenken und der Windangriff ist nen guter Schadensboost (vor allem mit Orkwaffen oder Stumpfen Waffen)
    - Paladin hat Bonusschaden gegen Untote, unterstützende Zauber (Heilung und Schaden) und mehr Magieresistenz
    - Templer hat Joints, die die Zeit verlangsamen, unterstützende Zauber (Heilung und Schaden) und minimale zusätzliche Ausdauer + Lebenregeneration
    - Söldner hat bessere Heiltränke und erhöhten Blutungsschaden, Zugang zu starken Waffen über Khaled/Erzwaffen schmieden und viel Gold für Talente/Göttergeschenke wenn Lehrling bei Harad (siehe oben)

    Söldner ist unterm Strich wahrscheinlich die schwächste Wahl, aber in Kombi mit Schamane trotzdem gut spielbar. Da gerade später im Spiel viele Gegner Untot sind, ist Paladin sehr stark. Wenn man gut mit der Zeitlupe der Joints umgehen kann ist auch Templer ziemlich gut.

    Man kann sogar den Aufklärer (+ Schamane) als Str + 2H spielen, obwohl es eigentlich ne Dex Gilde ist. Die Puder würd ich da dann aber ganz weglassen (skalieren mit Dex).
    Vorteile wären hier: früher Akrobatik lernen (65 Dex), Unsichtbarkeit beim Schleichen (man kann sehr früh viele Boni abräumen), erhöhte Ausweichchance, schneller Sprinten, Immunität gegen Schwäche (verringerte Ausdauerregeneration), erhöhte Rüstungsdurchdringung, Stärkerer Überraschungsangriffschaden beim Schleichen
    Geändert von andreasels (19.04.2024 um 09:51 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #7510 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    227
     
    Jizzuz ist offline
    Danke für die ausführliche Antwort! Bin leider schon auf 30% Waffenskill 2H mit reinen Str 2H..... Daher fällt das weg. Ich werde einfach versuchen, bisschen Dex zu trainieren und den Rest über Gürtel und Ringe zu cheesen.

    Merci! Dunkler Ritter werde ich, den Diener opfere ich vermutlich. Oder Pala, aber dann mache ich vorher noch die Assa Gilde eben fertig.

  11. Beiträge anzeigen #7511 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    Komme bei der Händlerquest nicht weiter. Wir brauchen einen Assistenten. Maxi habe ich angesprochen, Gaywern geht nicht mehr weil er in meinem Lager ist und Valeran ist weg. Er sitzt nicht mehr aus seiner Bank. Habe etwas nachrecherchiert. Er müsste in Orlans taverne sein. Weil wir ja sein Bosss eingebuchtet haben. Leider ist er dort nich. Egal zu welcher Tageszeit.

  12. Beiträge anzeigen #7512 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    963
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen

    Man kann sogar den Aufklärer (+ Schamane) als Str + 2H spielen, obwohl es eigentlich ne Dex Gilde ist.
    Kleine Anmerkung, laut russischer FAQ zum Aufklärer geht Aufklärer Schamane nicht. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Ansonsten top Beitrag!

    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Komme bei der Händlerquest nicht weiter. Wir brauchen einen Assistenten. Maxi habe ich angesprochen, Gaywern geht nicht mehr weil er in meinem Lager ist und Valeran ist weg. Er sitzt nicht mehr aus seiner Bank. Habe etwas nachrecherchiert. Er müsste in Orlans taverne sein. Weil wir ja sein Bosss eingebuchtet haben. Leider ist er dort nich. Egal zu welcher Tageszeit.
    Eigentlich sitzt der mittlerweile weiterhin auf der Bank vor Fernandos Haus, schau mal da nach.
    New Balance NoDeath N+ Stream: klick

  13. Beiträge anzeigen #7513 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung, laut russischer FAQ zum Aufklärer geht Aufklärer Schamane nicht. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Ansonsten top Beitrag!



    Eigentlich sitzt der mittlerweile weiterhin auf der Bank vor Fernandos Haus, schau mal da nach.
    Nein tut er leider aucch nicht. Ich habe mir mal die mühe gemacht und mit einem neuen Spiel sein insert code nachgeschaut.

    Mit goto waypoint vlk_6134_valeran kann man dann zu ihm jumpen. Dieser wird aber nicht gefunden in meinem Spiel. Wenn ich ihn ercheate, dann gehts. Die frage ist aber was ist passiert. Wo ist er hin? wurde er vielleicht von einem Suchenden gekilt? Ist bei jemanden Valerian im Kapitel 3 noch da und kann nachschauen ob es der gleiche insert code ist, oder ob er einen neuen bekommen hat?

    Assistent (Kapitel 3)
    Nach Benchels Abgang ist Lutero auf der Suche nach einem neuen Assistenten. Wir können aus 3 Personen wählen:

    – Valeran ist in der toten Harpyie, wenn wir Fernando ins Gefängnis stecken (oder er ist tot, wenn wir ihn in der Quest „Verlorener Bandit“ getötet haben
    – Gayvern ist in Kardifs Gasthaus
    – Maxi steht neben Zuris in Der Marktplatz

    Die beste Wahl ist Valeran, da der Rest der Freiwilligen uns im Lager nützlich sein wird.
    Wir bringen ihn nach Lutero und die Aufgabe endet.

    Ich habe ihn aufkeinenfall gekillt.

  14. Beiträge anzeigen #7514 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    963
     
    Dere ist offline
    Merkwürdig, wie gesagt, der bleibt seit einiger Zeit bei Fernandos Haus, die alte Questlösung ist insoweit nicht korrekt. Zufällig kann er eigentlich da nicht sterben. Hast du vielleicht die Quest mit den Banditen in der Höhle unterm Leuchtturm gemacht und ihn dabei umgelegt? Das geht ja dabei auch.
    New Balance NoDeath N+ Stream: klick

  15. Beiträge anzeigen #7515 Zitieren
    Kämpfer Avatar von KingJamp
    Registriert seit
    Oct 2021
    Ort
    Münster
    Beiträge
    369
     
    KingJamp ist offline
    Ne habe ich nicht. Mir wurde ja gedroht als bandit ausgerufen zu werden wenn ich noch jemaden töte. Ich habe ihn mir jetzt einfach gerufen und habe die hädnlergilden quests nun alle erledigt.

    Trotzdem müsste die Quest eigentlich angepasst werden, das wenn man sich dafür entschieden hat Valeran zu killen, das man dann Maxi einsetzen könnte. Wozu bräuchte man ihn sonst ^^
    Geändert von KingJamp (19.04.2024 um 15:30 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #7516 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    963
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von KingJamp Beitrag anzeigen
    Ne habe ich nicht. Mir wurde ja gedroht als bandit ausgerufen zu werden wenn ich noch jemaden töte. Ich habe ihn mir jetzt einfach gerufen und habe die hädnlergilden quests nun alle erledigt.

    Trotzdem müsste die Quest eigentlich angepasst werden, das wenn man sich dafür entschieden hat Valeran zu killen, das man dann Maxi einsetzen könnte. Wozu bräuchte man ihn sonst ^^
    So ist das aber eigentlich. Warum sollte Maxi nicht gehen? Irgendwas scheint an deinem Spielstand verkehrt zu sein. Aber wenns nur das ist, spielts auch keine Rolle.
    New Balance NoDeath N+ Stream: klick

  17. Beiträge anzeigen #7517 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    721
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Dere Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung, laut russischer FAQ zum Aufklärer geht Aufklärer Schamane nicht. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein. Ansonsten top Beitrag!
    Oh, das hatte ich nicht aufm Schirm. Hatte nur in den Schamanenbeitrag reingeguckt, da wurde das wohl nicht ergänzt

  18. Beiträge anzeigen #7518 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    12
     
    Dexter17 ist offline

    Dunkler Bote - Beginn Kapitel 3

    Hey zusammen. Eine frage hätte ich bezüglich Kapitel 3. Wenn man frisch aus dem Minental kommt begegnet einem ja beim Ausgang zum Tal ein Suchender bzw ein Dunkler Bote in dieser Mod. Der stellt einen vor die Wahl, ob man nicht lieber Beliar dienen möchte, statt Innos. Gibt es da tatsächlich eine Entscheidung? Mit genug Karma oder anderen Faktoren? Bisher hatte ich immer nur die Dialogoption das Angebot abzulehnen und ihn zu töten.

  19. Beiträge anzeigen #7519 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    963
     
    Dere ist offline
    Zitat Zitat von Dexter17 Beitrag anzeigen
    Hey zusammen. Eine frage hätte ich bezüglich Kapitel 3. Wenn man frisch aus dem Minental kommt begegnet einem ja beim Ausgang zum Tal ein Suchender bzw ein Dunkler Bote in dieser Mod. Der stellt einen vor die Wahl, ob man nicht lieber Beliar dienen möchte, statt Innos. Gibt es da tatsächlich eine Entscheidung? Mit genug Karma oder anderen Faktoren? Bisher hatte ich immer nur die Dialogoption das Angebot abzulehnen und ihn zu töten.
    War mal angegedacht, aber wohl zu aufwändig. Es gibt jedenfalls keine andere Möglichkeit, als abzulehnen.
    New Balance NoDeath N+ Stream: klick

  20. Beiträge anzeigen #7520 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    19
     
    Biddy ist offline
    Hallo zusammen,
    ich habe einige Fragen zum neuen SNC, mit dem ich jetzt zum ersten Mal spiele.

    -Kann ich davon ausgehen, dass ich ähnlich stark bin, wie im normalen Modus? Oder sind einzelne Spielabschnitte eher schwieriger/leichter?

    -Wenn ich Totenbeschwörer werde, sammle ich dann auch Schadenspunkte durch meine Beschwörungen? Wie spielt sich allgemein der Totenbeschwörer? Stehe ich nur im Hintergrund oder kämpfe ich mit? Welche Skillung ist sinnvoll

    -Ich habe trotzdem einige LP übrig und kann bei Lehrern nach wie vor Stärke usw skillen. Ist das so gedacht, bzw. ist das sinnvoll, wenn ich die anderen Skills gelernt habe?

    -Hat jemand allgemeine Tipps für das erste mal neuer SNC?
    Geändert von Biddy (20.04.2024 um 14:46 Uhr)

Seite 376 von 382 « Erste ... 365369372373374375376377378379380 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide