Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 382 von 382 « Erste ... 371375378379380381382
Ergebnis 7.621 bis 7.631 von 7631
  1. Beiträge anzeigen #7621 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    3
     
    IronCalli ist offline

    Smile

    Zitat Zitat von FaTality Beitrag anzeigen
    Du musst das erstmal lernen. Dafür musst du Gonzales in der Hafenkneipe besuchen, und den Banditenanführer im neuen Gebiet zwischen Xardas Turm und der Stadt killen.
    Der hinterlässt eine Nachricht, die musst du lesen, dann bringt Gonzales dir das bei.

    Ja auch das habe ich bereits getan, habe auch im "Skill Fenster" Klingenmeister etc.
    Muss ich Gonzales auch noch sein Schwert bringen oder ist das davon getrennt?

    Vielen Dank trotzdem natürlich

  2. Beiträge anzeigen #7622 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rogal Dorn
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    28
     
    Rogal Dorn ist offline
    Zitat Zitat von IronCalli Beitrag anzeigen
    Ja auch das habe ich bereits getan, habe auch im "Skill Fenster" Klingenmeister etc.
    Muss ich Gonzales auch noch sein Schwert bringen oder ist das davon getrennt?

    Vielen Dank trotzdem natürlich
    Das habe ich allerdings auch seit schon immer. Ich bin als dual wield in Kapitel 4. Aber optisch hält mein Held immer nur ein Schwert. Animationen passen allerdings...dachte das ist halt so

  3. Beiträge anzeigen #7623 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    20
     
    BreadHead ist offline

    Drachen Töten

    Servus

    Ich wollt euch mal um eventuelle Tipps bzgl. der Tötung von Drachen bitten. Ich bin mittlerweile lvl 72 und habe immernoch keine Chance im Nahkampf (Pedrakhan) trotz Uriziel Waffe oder anderer Waffen. Habe mittlerweile alle anderen Quests gelöst aber jetzt komm ich nicht mehr drumherum. Das Problem ist die Viecher heilen sich schneller als ich da Schaden anrichten kann. Ich find die Drachen seit der Mod schon fast unverschämt schwer muss ich sagen. Habe auch schon Youtube Videos geschaut aber da zockt natürlich jeder als Magier wo da 1000 Viecher beschwört oder was weis ich, da ist das ja keine Kunst^^

    Danke schonmal für die Hilfe

  4. Beiträge anzeigen #7624 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    721
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von BreadHead Beitrag anzeigen
    Servus

    Ich wollt euch mal um eventuelle Tipps bzgl. der Tötung von Drachen bitten. Ich bin mittlerweile lvl 72 und habe immernoch keine Chance im Nahkampf (Pedrakhan) trotz Uriziel Waffe oder anderer Waffen. Habe mittlerweile alle anderen Quests gelöst aber jetzt komm ich nicht mehr drumherum. Das Problem ist die Viecher heilen sich schneller als ich da Schaden anrichten kann. Ich find die Drachen seit der Mod schon fast unverschämt schwer muss ich sagen. Habe auch schon Youtube Videos geschaut aber da zockt natürlich jeder als Magier wo da 1000 Viecher beschwört oder was weis ich, da ist das ja keine Kunst^^

    Danke schonmal für die Hilfe
    Wenn die Drachen sich zu viel heilen, liegt das wahrscheinlich daran, dass du zu viel FPS hast. Am besten über den Renderer (F11) auf 60 oder so cappen. In der Gothic Engine ist die Heilrate der Drachen leider hardcoded mit den FPS verknüpft (je mehr FPS, desto schneller heilen die sich).

    Weitere Tipps:
    Steingolemherz (oder wars Sumpfgolemherz? grad nicht sicher) für Knockbackresistenz reinschmeißen bzw. auf maximaler Melee Reichweite stehen, damit du dem Knockback ausweichst. Wenn der Drache Viecher beschwört, kannst du dich hinter die stellen, so dass er die selbst kaputt schießt.

  5. Beiträge anzeigen #7625 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    20
     
    BreadHead ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Wenn die Drachen sich zu viel heilen, liegt das wahrscheinlich daran, dass du zu viel FPS hast. Am besten über den Renderer (F11) auf 60 oder so cappen. In der Gothic Engine ist die Heilrate der Drachen leider hardcoded mit den FPS verknüpft (je mehr FPS, desto schneller heilen die sich).

    Weitere Tipps:
    Steingolemherz (oder wars Sumpfgolemherz? grad nicht sicher) für Knockbackresistenz reinschmeißen bzw. auf maximaler Melee Reichweite stehen, damit du dem Knockback ausweichst. Wenn der Drache Viecher beschwört, kannst du dich hinter die stellen, so dass er die selbst kaputt schießt.
    Ah ok krass das mit den FPS wusste ich nicht, das probier ich gleich mal aus
    Knockbackresistenz ist beim Sumpfgolemherz

    Vielen Dank für die Antwort

  6. Beiträge anzeigen #7626 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    20
     
    BreadHead ist offline
    Zitat Zitat von BreadHead Beitrag anzeigen
    Ah ok krass das mit den FPS wusste ich nicht, das probier ich gleich mal aus
    Knockbackresistenz ist beim Sumpfgolemherz

    Vielen Dank für die Antwort
    Also habs jetz nochmal probiert. Kein Unterschied. Des ist immer des gleiche, ich zieh dem die Hälfte vom Leben ab und ab da geht nixmehr. Ich geb dem einen Schlag, der instant wieder aufgefüllt wird. Ist das ein Bug oder was? Ist doch nicht normal

  7. Beiträge anzeigen #7627 Zitieren
    Lehrling Avatar von Rogal Dorn
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    28
     
    Rogal Dorn ist offline
    Zitat Zitat von BreadHead Beitrag anzeigen
    Also habs jetz nochmal probiert. Kein Unterschied. Des ist immer des gleiche, ich zieh dem die Hälfte vom Leben ab und ab da geht nixmehr. Ich geb dem einen Schlag, der instant wieder aufgefüllt wird. Ist das ein Bug oder was? Ist doch nicht normal
    Gaben die derzeit lebenden Golems dem nicht auch noch erhöhte Lifereg?

  8. Beiträge anzeigen #7628 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2021
    Beiträge
    20
     
    BreadHead ist offline
    Zitat Zitat von Rogal Dorn Beitrag anzeigen
    Gaben die derzeit lebenden Golems dem nicht auch noch erhöhte Lifereg?
    Ich glaub daran lags tatsächlich
    Ich hab diese Elementarviecher immer ignoriert und bin nur auf den Drache los. Hab die jetz immer gleich gekillt, bzw. von den Drachen killen lassen und jetz gings. Hab direkt alle anderen Drachen auch gleich platt gemacht.

  9. Beiträge anzeigen #7629 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    721
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von BreadHead Beitrag anzeigen
    Also habs jetz nochmal probiert. Kein Unterschied. Des ist immer des gleiche, ich zieh dem die Hälfte vom Leben ab und ab da geht nixmehr. Ich geb dem einen Schlag, der instant wieder aufgefüllt wird. Ist das ein Bug oder was? Ist doch nicht normal
    Oh, dann war das wohl eine Fehlinformation, sorry. Scheinbar hat Liker (oder jemand anderes) das dann doch gefixed bekommen in Returning.

    In Vanilla DNDR ist es definitiv an die FPS gekoppelt. Siehe z.B. hier:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...si-unbesiegbar

    Da steht sogar auch, dass es Mods gibt, die das Problem Lösen, das hatte ich nicht aufm Schirm.

    Trotzdem ist es in Gothic sinnvoll, die FPS auf irgendwas Richtung 60-120 zu cappen, da es diverse Probleme geben kann, wenn die höher sind (z.B. dass man manche Absätze nicht mehr hochklettern kann)

  10. Beiträge anzeigen #7630 Zitieren
    Ritter Avatar von Nosykor
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    1.925
     
    Nosykor ist offline
    Zitat Zitat von andreasels Beitrag anzeigen
    Oh, dann war das wohl eine Fehlinformation, sorry. Scheinbar hat Liker (oder jemand anderes) das dann doch gefixed bekommen in Returning.

    In Vanilla DNDR ist es definitiv an die FPS gekoppelt. Siehe z.B. hier:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...si-unbesiegbar

    Da steht sogar auch, dass es Mods gibt, die das Problem Lösen, das hatte ich nicht aufm Schirm.

    Trotzdem ist es in Gothic sinnvoll, die FPS auf irgendwas Richtung 60-120 zu cappen, da es diverse Probleme geben kann, wenn die höher sind (z.B. dass man manche Absätze nicht mehr hochklettern kann)
    Grundsätzlich stimmt das schon. Aber Returning NB ist schlicht kein "normales" Gothic mehr.
    Du kannst Returning mit hunderten FPS ohne Abstürze etc spielen. Bei mir läuft es jedenfalls auf festen FPS weit über den 100 und ich kann mich in hunderten Stunden noch über keine "klassichen" Probleme beschweren.

    Ob man es "braucht" ist wieder eine andere Sache.
    53 43 48 4C C4 46 45 52 2C 20 4F 46 46 45 4E 42 41 52 45 20 44 49 43 48 21 21 21

  11. Beiträge anzeigen #7631 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Serbien
    Beiträge
    867
     
    Folken- ist offline
    Ich habe mich auch immer gewundert wie es Leute schafen Drachen nur mit Melee zu toeten.
    Die auto Projektile, Feuerregen, Golems, Push back und Feuer gleichzeitig mit Melee, wo sich die Drachen stark regenerieren wenn du dich entfernst vesrsetzt mich immer wieder in Stauen wie Leute das hinkriegen im Grief

Seite 382 von 382 « Erste ... 371375378379380381382

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide