Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    General Avatar von Saturas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Kängurulumulu
    Beiträge
    3.627
     
    Saturas ist offline
    Zitat Zitat von mm Beitrag anzeigen
    Moment, Lee und ich hatten in der Nacht davor gegründet, wir waren nur zu doof es in einem Thread zu verkünden, seitdem gilt unser Spamthread als Eröffnung der Gilde.
    Da habt ihrs. Klare Beweislage.

    Für mich waren's 1-2 Wochen in die Webseite reinschauen, wo jemand von der Existenz von Einhörnern besessen war. Nur um dann doch herauszufinden, dass dieses Forum existiert. Und meine Eltern babbelten damals (TM ) irgendwas von "Sekte"...

    Alles Gute zu 22.5 Jahren, liebe Jünger!

    He Drakk, cooles Banner. #Icanhaz?

    Sat
    ~~~ Die fünf Krieger ~~~
    Ehrenmember beim Wüstenvolk Adanos' *verbeug* | RPG-Char | 58. Mudist | "Tapferer Tobleroneheld" -Mephistopheles

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #42 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.187
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Saturas Beitrag anzeigen
    Da habt ihrs. Klare Beweislage.

    Für mich waren's 1-2 Wochen in die Webseite reinschauen, wo jemand von der Existenz von Einhörnern besessen war. Nur um dann doch herauszufinden, dass dieses Forum existiert. Und meine Eltern babbelten damals (TM ) irgendwas von "Sekte"...

    Alles Gute zu 22.5 Jahren, liebe Jünger!

    He Drakk, cooles Banner. #Icanhaz?

    Sat
    Hey, schön, dass du mal vorbei schaust. Wie gehts dir, was machst du so? Schreibst du noch ein Buch?

    Das mit dem Einhorn war glaub ich Lucky Fu (+ Orphelia).
    Die Einhornquest wurde nie zu Ende geschrieben.

    Irgendwo liegen noch traurig vor sich hin rottende Einhornknochen im Minental herum ...

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von Saturas
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Kängurulumulu
    Beiträge
    3.627
     
    Saturas ist offline
    Hallo! Schön, hier zu sein. Wie gesagt, der Tom hat mich ausgegraben.

    Ach ja, Lucky Fu. Schade um die vergessene Spezies. Gibt es denn anderswo in Myrtana Einhörner (Spiel oder RPG)?

    Die letzten vier Jahre hab ich in Westaustralien an Krankheiten von Weizen, Lupinen und Raps rumgeforscht. Ich hab ein paar mutante Pilze erzeugt, bevor Crispr-Cas ein Thema war (und ganz so simpel ist das auch nicht).
    Jetzt gehts erstmal mit Lehren weiter (Molekularbio u.Ä.), aber langfristig will ich eher weg von der Uni.

    Buch Nr. 2 hat soweit 150 Seiten...nebenbei versuche ich mich an einer schleichenden Übersetzung ins Englische.

    Soll ich mir fürs G1 Remake neue Hardware zulegen?
    ~~~ Die fünf Krieger ~~~
    Ehrenmember beim Wüstenvolk Adanos' *verbeug* | RPG-Char | 58. Mudist | "Tapferer Tobleroneheld" -Mephistopheles

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide