Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21
    Kämpfer Avatar von Yarik
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Where all hope dies.
    Beiträge
    353
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Yarik ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Ich halte auch nicht viel von icq - ich kann entweder reden oder schreiben, fürchte ich.
    Naja, es ist jetzt nicht so, dass man in nem Voicechat sitzt und dabei seine Posts schreiben soll. ICQ - oder inzwischen eher Discord, das mit ICQ ist mehr so ein Relikt von früher, als Leute noch ICQ genutzt haben - wird vor allem zum chatten verwendet, um sich miteinander abzustimmen, wenn man gemeinsam postet.
    Damit eben nicht am Ende einer vom anderen genervt ist.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.189
     
    Ajanna ist offline
    Für mich als Neue ist es relativ schwer, zu erkennen, welche Fäden noch leben, also welche lore noch gilt und was wertvolle Antiquitäten sind

    Hab gestern ein bisschen drin rumgelesen, war nicht einfach.

    Hier ist ein link zu dem, was Ronsen und ich probiert haben:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...-Barriere-fiel

    Skandras wäre ein Char, den ich mir für hier auch vorstellen könnte... könnte ich ihn als Zweitaccout haben? Ajanna wäre natürlich auch möglich, in ihrer Zeit, bevor sie in Mudra trifft Nela auftritt. Aber was ist, wenn ein Charakter stirbt - verliert man dann auch den Account?


  3. Beiträge anzeigen #23
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.120
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Ja, es ist bissl kompliziert anfangs, sich reinzufinden; deswegen will ich nach Möglichkeit auch entsprechende Leitfäden u.ä für Neue erstellen. Aber im Grunde kannst du meistens einfach anfangen irgendwo zu Posten, in der Stadt Thorniara oder wo auch immer du mit deinem Charakter starten willst.

    Klar kannst du auch einen neuen Account für einen RPG-Char anlegen, hab ich ja auch so gemacht.

    Charaktere sterben nur, wenn du willst, dass sie sterben. Es kann niemand daherkommen und einfach einen anderen Char "totposten".
    Und der Account bleibt erhalten, völlig unabhängig davon, ob der Charakter im RPG lebt oder nicht...

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.187
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Grundsätzlich sind alle Threads im Rollenspiel-Forum in Benutzung. An manchen Orten war nur schon seit Jahren kein aktiver Charakter mehr zu Besuch. Einige Threads sind auch nur irgendwelche Landschafts-Füller. Weißaugengebirge zum Beispiel, da sind meist nur Posts drin, wenn jemand dort lang gewandert ist, um woanders hin zu gelangen.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.189
     
    Ajanna ist offline
    Hab ein paar Jorgensens Playthroughs geguckt, um mich wieder zu erinnern... Mann, ist das lange her... Ich weiß noch, wie euphorisch mich ein Stück Vorabgeschichte in Murdras Kneipe gemacht hatte - aber das Spiel selbst habe ich eher durchlitten.

    Jorgensen ist leider maximal nervig. Von seiner Steuerung wird mir schwindelig. Kennt Ihr ein besseres Playthrough?

    Ich werde wohl doch erst mal "Danach" fertig schreiben - viel fehlt nicht mehr.


  6. Beiträge anzeigen #26
    Drachentöter Avatar von Tak
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    I have seen the light, and it was repulsive
    Beiträge
    4.120
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Tak ist offline
    Playthrough von welchem Spiel genau meinst du jetzt...?

    Aber der Punkt "Playthrough" ist vielleicht überhaupt ganz interessant - jeweils ein oder zwei gute Playthroughs aller Spiele in die Sammlung nützlicher Links zu packen, wäre vielleicht nicht blöd, falls jemand sein Gedächtnis auffrischen will oder auch eines oder mehrere der Spiele nie gespielt hat (ich selbst hab ja z.B. Arcania nie angefasst).

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27

  8. Beiträge anzeigen #28
    Mythos Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.189
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Arcania wahrscheinlich.
    this.


Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide