Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »
Ergebnis 161 bis 180 von 516
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #161 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag mit hoffentlich reichlich gutem Essen und angenehmer Gesellschaft.

  2. Beiträge anzeigen #162 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.442
     
    hagalaz ist offline
    Nachträglich alles Gute Windmacht.

  3. Beiträge anzeigen #163 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.951
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Firesnake Beitrag anzeigen
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, WINDMACHT!
    Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Erst Jubiläum, dann gleich Geburtstag - da kriegt wohl jemand den Mund nicht voll.

    Dennoch alles Gute zum Geburtstag und zur Schnapszahl, alter Mann.
    Reiner Zufall, dass ich mich 2 Wochen vor meinem Geburtstag hier angemeldet habe.
    Danke sehr.

    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag mit hoffentlich reichlich gutem Essen und angenehmer Gesellschaft.
    Danke schön für den Glückwunsch.

    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute Windmacht.
    Auch dir vielen Dank.

  4. Beiträge anzeigen #164 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.963
     
    The Sandman ist offline
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Windmacht.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #165 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.397
     
    Schatten ist offline
    Alles Gute nachträglich an den schnellsten Bot in der wilden Gothic II Hilfe!

  6. Beiträge anzeigen #166 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.546
     
    Leonard ist offline
    Auch von meiner Seite noch alles Gute zum Geburtstag, Windmacht.
        

  7. Beiträge anzeigen #167 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.951
     
    Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Windmacht.
    Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich an den schnellsten Bot in der wilden Gothic II Hilfe!
    Danke sehr.

    Zitat Zitat von Leonard Beitrag anzeigen
    Auch von meiner Seite noch alles Gute zum Geburtstag, Windmacht.
    Ich danke dir.

  8. Beiträge anzeigen #168 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.683
     
    Zephir ist offline
    Wer glaubt, dass der [Bild: smilie_wut_005.gif]-Smiley keinen Daseinszweck hätte, hat nie Dragon Age: Inquisition gespielt. [Bild: smilie_wut_005.gif]


    Ich mache mich in den Emerald Graves also daran, so ein blödes Luftloch zu schließen, wie ungefähr siebenhundert zuvor. Auf dem Weg dahin komme ich an einem übergroßen Teddybären vorbei, der versucht, einen gut gepanzerten Bronto zu futtern, und zur Strafe dafür von einem daherwandelnden Riesen vermöbelt wird. Natürlich lasse ich mir das Schauspiel nicht entgehen und gucke zu, in der Erwartung, hinterher die Reste von ... irgendwem aufsammeln zu können.

    Wenig wusste ich, dass es meine eigenen sein würden. Denn offenbar hatte ich nicht genug Abstand gelassen – plötzlich lassen die Raufbolde voneinander ab, um stattdessen mich und mein Grüppchen zu vernaschen. Und weil das ja noch nicht genug ist, mischen sich sogleich noch ein weiterer Riese und zwei Extra-Brontos in die Sache ein.
    Lange Rede, noch längerer Kampf, kurzer Sinn: hinterher stehen wir mit unseren Eingeweiden in den Händen da und haben keine Heiltränke mehr. Aber was soll's, auf zum Luftloch, wird schon schiefgehen.

    Dort angekommen, entpuppt sich Luftloch Nummer Siebenhunderteins als Level 20 Höllenportal, höherstufiger als alle zuvor gesehenen und vor allem deutlich höherstufiger als ich. Von einem Fear Demon (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) und seiner Rasselbande an Despair Demons bekommen meine humpelnden Begleiter fix ihre Krücken weggetreten, so dass nur noch mein Hauptcharakter verbleibt.
    Dieser ist natürlich als reiner Tank konzipiert, kann die Attacken also ganz gut wegstecken, teilt dafür aber herzlich wenig Schaden aus. Und die verbliebenen drei oder vier Despair Demons haben die schöne (sprich: scheußliche) Angewohnheit, ständig von einer Ecke des Schlachtfeldes in die andere zu hüpfen, so dass man permanent hinterherhecheln darf, und meinereinen dabei mit verlangsamenden Eisattacken einzudecken.

    Ich hoffe, das hier deutlich wird, wie lange – LANGE! – ich an diesen verdammten Dämonen mit meinem "fürs Austeilen wären normalerweise meine verblichenen Freunde zuständig" Hauptcharakter rumgebissen habe, bis am Ende nur noch einer übrig war. Und als ich gerade zum entscheidenden Angriff aushole, macht das verfluchte Mistvieh einen letzten Hüpfer, lässt mich ins Leere taumeln ... und dabei entferne ich mich offenbar gerade weit genug vom Dämonenschlund, dass das Spiel annimmt, ich wolle mich aus dem Staub machen, UND DAS BLÖDE TEIL WIEDER AUF ANFANG ZURÜCKSETZT! [Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif]

    Ich schreibe das hier nieder, da ich auf die Schnelle keinen Bioware-Mitarbeiter zum Verprügeln gefunden habe, und zum Frustabbau nun stattdessen auf meine Tastatur einschlagen muss. [Bild: smilie_wut_005.gif]


    Ach, und Glückwunsch zum Jubiläum, Matteo. [Bild: smilie_wut_005.gif] Dreizehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit. [Bild: smilie_wut_005.gif] Ich freue mich so für dich. [Bild: smilie_wut_005.gif]

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #169 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.593
     
    Thorwyn ist offline

    blume

    [Bild: 2000px-Smiley.svg.png]
    Glückwunsch zum Jubiläum! xmasknuff
    Geändert von Thorwyn (08.12.2016 um 23:02 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #170 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.683
     
    Zephir ist offline
    No hotlinking, Thorwyn.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #171 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    29.109
     
    Lobedan ist offline
    Ihr macht komische Sachen. Aber ich will auch was davon haben!

    Herzlichen Glückwunsch, Radiokater!

  12. Beiträge anzeigen #172 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.951
     
    Windmacht ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum 13-jährigen Forenjubiläum Matteo.

  13. Beiträge anzeigen #173 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.963
     
    The Sandman ist offline
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Matteo.

    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass der [Bild: smilie_wut_005.gif]-Smiley keinen Daseinszweck hätte, hat nie Dragon Age: Inquisition gespielt. [Bild: smilie_wut_005.gif]


    Ich mache mich in den Emerald Graves also daran, so ein blödes Luftloch zu schließen, wie ungefähr siebenhundert zuvor. Auf dem Weg dahin komme ich an einem übergroßen Teddybären vorbei, der versucht, einen gut gepanzerten Bronto zu futtern, und zur Strafe dafür von einem daherwandelnden Riesen vermöbelt wird. Natürlich lasse ich mir das Schauspiel nicht entgehen und gucke zu, in der Erwartung, hinterher die Reste von ... irgendwem aufsammeln zu können.

    Wenig wusste ich, dass es meine eigenen sein würden. Denn offenbar hatte ich nicht genug Abstand gelassen – plötzlich lassen die Raufbolde voneinander ab, um stattdessen mich und mein Grüppchen zu vernaschen. Und weil das ja noch nicht genug ist, mischen sich sogleich noch ein weiterer Riese und zwei Extra-Brontos in die Sache ein.
    Lange Rede, noch längerer Kampf, kurzer Sinn: hinterher stehen wir mit unseren Eingeweiden in den Händen da und haben keine Heiltränke mehr. Aber was soll's, auf zum Luftloch, wird schon schiefgehen.

    Dort angekommen, entpuppt sich Luftloch Nummer Siebenhunderteins als Level 20 Höllenportal, höherstufiger als alle zuvor gesehenen und vor allem deutlich höherstufiger als ich. Von einem Fear Demon (wusste gar nicht, dass es sowas gibt) und seiner Rasselbande an Despair Demons bekommen meine humpelnden Begleiter fix ihre Krücken weggetreten, so dass nur noch mein Hauptcharakter verbleibt.
    Dieser ist natürlich als reiner Tank konzipiert, kann die Attacken also ganz gut wegstecken, teilt dafür aber herzlich wenig Schaden aus. Und die verbliebenen drei oder vier Despair Demons haben die schöne (sprich: scheußliche) Angewohnheit, ständig von einer Ecke des Schlachtfeldes in die andere zu hüpfen, so dass man permanent hinterherhecheln darf, und meinereinen dabei mit verlangsamenden Eisattacken einzudecken.

    Ich hoffe, das hier deutlich wird, wie lange – LANGE! – ich an diesen verdammten Dämonen mit meinem "fürs Austeilen wären normalerweise meine verblichenen Freunde zuständig" Hauptcharakter rumgebissen habe, bis am Ende nur noch einer übrig war. Und als ich gerade zum entscheidenden Angriff aushole, macht das verfluchte Mistvieh einen letzten Hüpfer, lässt mich ins Leere taumeln ... und dabei entferne ich mich offenbar gerade weit genug vom Dämonenschlund, dass das Spiel annimmt, ich wolle mich aus dem Staub machen, UND DAS BLÖDE TEIL WIEDER AUF ANFANG ZURÜCKSETZT! [Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif][Bild: smilie_wut_005.gif]

    Ich schreibe das hier nieder, da ich auf die Schnelle keinen Bioware-Mitarbeiter zum Verprügeln gefunden habe, und zum Frustabbau nun stattdessen auf meine Tastatur einschlagen muss. [Bild: smilie_wut_005.gif]


    Ach, und Glückwunsch zum Jubiläum, Matteo. [Bild: smilie_wut_005.gif] Dreizehn Jahre sind eine verdammt lange Zeit. [Bild: smilie_wut_005.gif] Ich freue mich so für dich. [Bild: smilie_wut_005.gif]
    Ich wollte das Spiel ja evtl. demnächst auch mal spielen, aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen.
    Geändert von The Sandman (10.12.2016 um 13:47 Uhr)

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #174 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.397
     
    Schatten ist offline
    Glückwunsch zum Jubiläum, Matteo!

    Zitat Zitat von Zephir Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, dass der [Bild: smilie_wut_005.gif]-Smiley keinen Daseinszweck hätte, hat nie Dragon Age: Inquisition gespielt. [Bild: smilie_wut_005.gif]

    ...
    Ganz ruhig. Alles wird gut. [Bild: tus_gothic_hero.png]

  15. Beiträge anzeigen #175 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.442
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Matteo.



    Ich wollte das Spiel ja evtl. demnächst auch mal spielen, aber jetzt muss ich mir das nochmal überlegen.
    Meine persönliche Empfehlung ist, gib dem Spiel eine Chance. Die von C4 beschriebenen Frust-Momente sind durchaus da, halten sich aber imo in Grenzen. Außerdem entschädigt das Spiel durch gut gemachte Charaktere, der ein oder anderen Überraschung und einer interessanten Story.
    Und die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist auch sehr gut gelungen.

  16. Beiträge anzeigen #176 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.963
     
    The Sandman ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Empfehlung ist, gib dem Spiel eine Chance. Die von C4 beschriebenen Frust-Momente sind durchaus da, halten sich aber imo in Grenzen. Außerdem entschädigt das Spiel durch gut gemachte Charaktere, der ein oder anderen Überraschung und einer interessanten Story.
    Und die Abstufung der Schwierigkeitsgrade ist auch sehr gut gelungen.
    Danke dir. Eine Chance werde ich dem Spiel auf jeden Fall geben, aber ich werde eh noch eine Weile mit Witcher 3 beschäftigt sein.

  17. Beiträge anzeigen #177 Zitieren
    ------------------------- Avatar von Firesnake
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    12.415
     
    Firesnake ist offline
    Alles Gute zum Geburtstag, Nachtwanderer!



    und nachträglich (ich weiß, etwas spät) Gratulation zum 13-jährigen Forenjubiläum, Matteo!

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #178 Zitieren

  19. Beiträge anzeigen #179 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    25.546
     
    Leonard ist offline
    Auch von meiner Seite noch Gratulation zum dreizehnjährigen Jubiläum, Matteo.

    Außerdem alles Gute zum Geburtstag, Nachtwanderer.
        

  20. Beiträge anzeigen #180 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.442
     
    hagalaz ist offline
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Nachtwanderer.

Seite 9 von 26 « Erste ... 256789101112131620 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide