Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 310
  1. #221
    Ritter Avatar von lionheart1
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.127
    Bin wirklich gespannt wie es mit Spacetime weitergehen wird. Ich drücke Mike beide Daumen das alles klappen wird.
    lionheart1 ist offline

  2. #222
    World of Elex  Avatar von Ravenhearth
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Aarhem (Issanûr)
    Beiträge
    4.497
    Ravenhearth ist offline

  3. #223
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Super, endlich neue Infos. Wo ist das her? Gibt's noch mehr? Ich konnte zu Mike Hoge und Spacetime im Zusammenhang mit der GamesCom nichts finden. Ich freu mich schon riesig. KA, ich hab einfach ein positives Gefühl bei dem Projekt.
    Colm Corbec ist offline

  4. #224
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Sehr schön. Anscheinend wurde hier ja durchasu öffentlich irgendeine Demo oder so vorgestellt? Wäre schön, wenn wir schon zu Elex kein Bewegtmaterial bekommen, zumindest von Spacetime was zu sehen kriegen.

    Ist der Mann mit dem Pferdeschwanz auf dem Photo Mike?
    Phael ist offline Geändert von Phael (08.08.2015 um 01:58 Uhr)

  5. #225
    Waldläufer Avatar von Tananore
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    183
    Nein, der Namenlose aus längst vergangenen Tagen....
    Nationalsozialismus ist keine Weltanschauung, sondern ein Verbrechen.
    Tananore ist offline

  6. #226
    Ritter Avatar von [>Silverback<]
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    ung unmöglich
    Beiträge
    1.900
    Ich. Bin. Aufgeregt!
    Danke...
    - Macht's gut und danke für den Fisch. -
    ~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~

    _________________________________
    Es ist sehr viel besser, wenn man mehr kann als man macht,
    als wenn man mehr macht als man kann.
    [>Silverback<] ist offline

  7. #227
    Piranha Fanart Portal Avatar von Arthus of Kap Dun
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    War jemand zufällig auf der Gamescom dort?^^
    Tja wenn der gute Mike da auch mal vorher was gesagt hätte wäre ich oder wir gerne hingegangen.
    Wir selbst waren ja auf der Gamescom als Presse unterwegs und ich sag mal ich war überrascht als wir das dort gesehen haben also den Post meine ich, da wars aber schon zu spät.
    Der Hinweis darauf kam dann auch noch fast Zeitgleich es war vorher nichts bekannt dazu! Das hätte also anders laufen können aber so sehr sehr Schade.
    Das war auch nur an einem Tag sodass wir gar keine Chance hatten zu reagieren.

    Zitat Zitat von Phael Beitrag anzeigen
    Ist der Mann mit dem Pferdeschwanz auf dem Photo Mike?
    Jo höchst persönlich.
    Arthus of Kap Dun ist offline Geändert von Arthus of Kap Dun (12.08.2015 um 00:22 Uhr)

  8. #228
    Held Avatar von Ulukai
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.046
    Zitat Zitat von ravenhearth Beitrag anzeigen
    War jemand zufällig auf der Gamescom dort?^^

    [Bild: 11828809_10153145062319370_5316041002397938400_n.jpg]
    Huch, jetzt hab ich aber den Schreck meines Lebens gehabt. Hab mich schon gefragt, woher das Bild von mir kommt und wer der Herr da rechts neben mir ist

    Zum Glück war ich es doch nicht

    Ne, Klamauk beiseite: Die Infos gehen genau in die Richtung, die ich mir so vorgestellt habe. Bin super gespannt! Will. Spielen. Jetzt.

    MfG Ulukai
    "In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke." (Mark Twain)
    Ulukai ist offline

  9. #229
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Ja, interessantes Bildmaterial
    Aber die Kommunikation von Mike muss besser werden. Wirklich schade um so eine verpasste Gelegenheit
    Thymian ist offline

  10. #230
    ist echt
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    35
    Also, das mt der GC lief so: Wir hatten nur 1/2 Tag ein kleines bisschen Platz am Stand der Film und Medien Stiftung NRW (im Business Bereich) - wir hatten (mit wenigen Minuten Pause) bis 19 h durchgängig Präsentationen und haben unseren Technical Prototype vorgeführt.

    Mit anderen Worten: Es gab extrem wenig Zeit und für mehr als ein kurzes "Hallo - sorry, muss weitermachen", hätte es nicht gelangt.

    Ich muss auch zugeben ich ziere mich noch ein bisschen, das Spiel jetzt schon "der Öffentlichkeit preiszugeben" - obwohl mir klar ist, das die Wenigsten von euch Zutritt zum Business Berech gehabt haben dürften - aber das gilt nicht für die Presse...

    Es wird mit Sicherheit eine andere Gelegenheit geben, das Spiel anzusehen (in dann etwas fortgeschrittenem Stadium und mit angemessener Zeit)

    Ich verspreche, dann rechtzeitig Bescheid zu sagen.

    Ich denke, dass wir in den Präsentationen mit unserem Ansatz für ein neues Spiel überzeugen konnten - wir glauben jedenfalls dran und machen weiter. Als nächstes kommt eine grafische Überarbeitung des Brückeninterfaces, eine neue Landing Site (bisher kann man nur auf dem Mond landen ) und der Raumkampf V2 (bisher kann man nur alle Waffen automatscisch feuern lassen) - dann kommen wir auch so langsam in die Region, in der ich mich trauen würde, das Spiel zum ersten Mal in einer Work-in-Progress Version zu zeigen...

    Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen (und was die Verbesserungswürdigkeit der Kommunikation angeht, möchte ich euch trotzdem Recht geben)

    Mike
    Michael Hoge ist offline

  11. #231
    Ehrengarde Avatar von Jolly Jumper
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.122
    Zitat Zitat von Michael Hoge Beitrag anzeigen

    Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen (und was die Verbesserungswürdigkeit der Kommunikation angeht, möchte ich euch trotzdem Recht geben)

    Mike
    Vielen Dank für die Info und das obige Understatement. Diese offene und schnelle Reaktion auf uns Fans ist wohl vorbildlich.

    PS: Nach Infos zu 2 Spielen von Piranhas gleichzeitig zu fiebern, ist ganz schön anstrengend.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper ist offline

  12. #232
    Gourmet Zutat  Avatar von Thymian
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Im Garten meiner Bewusstheit
    Beiträge
    4.647
    Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Kommentierung

    Es freut mich das ihr mit eure Präsentation überzeugen konntet
    Thymian ist offline

  13. #233
    00:00:00:00  Avatar von Namenloser König
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Vengard, Myrtana
    Beiträge
    5.414
    Schön zu sehen, dass es voran geht. Ich warte gespannt auf die erste Präsentation.
    Namenloser König ist offline

  14. #234
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    605
    Zitat Zitat von Michael Hoge Beitrag anzeigen
    Also, das mt der GC lief so: Wir hatten nur 1/2 Tag ein kleines bisschen Platz am Stand der Film und Medien Stiftung NRW (im Business Bereich) - wir hatten (mit wenigen Minuten Pause) bis 19 h durchgängig Präsentationen und haben unseren Technical Prototype vorgeführt.

    Mit anderen Worten: Es gab extrem wenig Zeit und für mehr als ein kurzes "Hallo - sorry, muss weitermachen", hätte es nicht gelangt.

    Ich muss auch zugeben ich ziere mich noch ein bisschen, das Spiel jetzt schon "der Öffentlichkeit preiszugeben" - obwohl mir klar ist, das die Wenigsten von euch Zutritt zum Business Berech gehabt haben dürften - aber das gilt nicht für die Presse...

    Es wird mit Sicherheit eine andere Gelegenheit geben, das Spiel anzusehen (in dann etwas fortgeschrittenem Stadium und mit angemessener Zeit)

    Ich verspreche, dann rechtzeitig Bescheid zu sagen.

    Ich denke, dass wir in den Präsentationen mit unserem Ansatz für ein neues Spiel überzeugen konnten - wir glauben jedenfalls dran und machen weiter. Als nächstes kommt eine grafische Überarbeitung des Brückeninterfaces, eine neue Landing Site (bisher kann man nur auf dem Mond landen ) und der Raumkampf V2 (bisher kann man nur alle Waffen automatscisch feuern lassen) - dann kommen wir auch so langsam in die Region, in der ich mich trauen würde, das Spiel zum ersten Mal in einer Work-in-Progress Version zu zeigen...

    Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen (und was die Verbesserungswürdigkeit der Kommunikation angeht, möchte ich euch trotzdem Recht geben)

    Mike

    Lieber Mike,

    lass dir Zeit. Je früher man an die Öffentlichkeit geht, desto mehr Fragen prasseln auf einen ein und man wird vom kreativen Prozess nur abgelenkt. Du wirst am besten wissen, wann es Zeit wird dein Spiel vorzustellen und solange werde ich gerne warten.

    Bjorn
    Bjorn vom See ist offline

  15. #235
    Ritter Avatar von wolverine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    in der Küstenstadt Khorinis
    Beiträge
    1.973
    was ist mit "Piranha Bytes RED" gemeint?
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

    Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

  16. #236
    Ehrengarde Avatar von Phael
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    was ist mit "Piranha Bytes RED" gemeint?
    Inwiefern? Das ist der Name des Studios, welches Spacetime entwickelt.
    Phael ist offline

  17. #237
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    was ist mit "Piranha Bytes RED" gemeint?
    nicht böse sein, aber hast du das letzte Jahr geschlafen?
    Gallahead ist offline

  18. #238
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.377
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    was ist mit "Piranha Bytes RED" gemeint?
    Die PBs haben sich jetzt von den Indianern adoptieren lassen. Von wegen der Inspiration.



    Moors
    Moors ist offline

  19. #239
    Ritter Avatar von Schwarzblut
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    auf so´ner blauen Kugel
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    was ist mit "Piranha Bytes RED" gemeint?
    Hast Du denn nicht "das Rote" in Mike´s Augen gesehen, als es hieß: *"TADAAA" - Mike, good news: wir machen SCHON WIEDER ein Schwertfuchtel-RPG statt nem Si-Fi-Ding, ist das nicht "risen" geil?!*
    Hier könnten die Specs meines neuen PS´s stehen
    Schwarzblut ist offline

  20. #240
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Habe gerade das Spiel "Pulsar: The Lost Colony" auf Steam entdeckt, welches erschreckend nah am Konzept "Spacetime" dran ist: http://store.steampowered.com/app/252870/
    Abus Bambus ist offline

Seite 12 von 16 « Erste ... 58910111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •