Gothic
Dungeon Lords
News | Newsletter | Hosting
Medis Forenarchiv | Netzwerkseiten | Kontakt | Impressum
World of Players - Willkommen im Spiel
Willkommen!

Tritt ein in unsere Welt der Spiele und Spieler. Wir laden dich ein, bei uns die Faszination der verschiedenen Spiele an Computer und Konsole kennenzulernen. Wir sind eine große Community, die schon viele Jahre gemeinsam an diesem Forum schreibt und den unterschiedlichsten Webseiten zu einzigartigen Spielen eine Heimat bietet. Tausende von Spielebegeisterten haben hier schon eine Zeitlang eine virtuelle Heimat gefunden. Ihnen wurde Hilfe bei den Spielen geboten und wir haben in vielen unterschiedlichen Foren miteinander geredet. Vielleicht bist auch du bald Mitglied der WorldofPlayers?
31.07.2014 | 15:32 PC-Version von Assassin's Creed Unity entsteht in Kiew

Das ukrainische Ubisoft-Studio war bereits zuständig für die PC-Versionen der Vorgängerspiele Assassin's Creed 3 und 4, sowie Splinter Cell: Conviction und Ghost Recon: Future Soldier. Leider kamen alle diese Spiele mit gewissen Problemen, was bei einigen PC-Spielern Grund zur Sorge ist. Laut des Studios Facebookseite, arbeitet Kiew hart daran, ...
mehr ...
31.07.2014 | 12:39 Diablo 3: Patch 2.1 verstärkt Zweihandwaffen von Level 10 bis 70

Community-Manager Grimiku teilte im offiziellen Forum mit, dass der Buff für die Zweihandwaffen von ursprünglich geplanten 23 - 26 Prozent auf 26 - 30 Prozent angehoben wird. Dies betrifft alle Zweihandwaffen von Level 10 - 70. Damit soll für niedrigstufige Kreuzritter Himmlische Stärke wieder an Bedeutung gewinnen.
mehr ...
31.07.2014 | 12:33 Sacred Legends: Kalenderblatt - August 2014

Liebe Community! Der August steht vor der Tür und wir können euch auch diesen Monat ein Kalenderblatt anbieten. Für den Monat August habe ich mich für den Drachenmagiers, das ich aus einem Screenshot von mir heraus gelöst habe, entschieden. Arthus of Kap Dun hat für euch alle Helden aus Sacred 3 kreiert. Dieses Kalenderblatt von Arthus, könnt ihr diesmal auch in Super HighRes Auflösung 2560x1400 downloaden. Das Kalenderblatt für den Mai 2014 steht euch zum Download bei uns im Forum bereit. Plaudern, können wir HIER darüber. Viel Spaß mit diesen Motiven wünscht euch, eure GoldenGirl & Arthus.
mehr ...
31.07.2014 | 11:25 Harrison Ford kann wieder ohne Hilfe laufen

Bild: http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.pngNach seinem Unfall am Set von Episode VII kann Harrison Ford nun wieder ohne Krücken laufen, lediglich eine leichte Bandage am linken Fußgelenk zeugt noch von den Verletzungen. Er ist also auf dem Weg der Besserung und wird wohl bald wieder vor der Kamera stehen.
mehr ...
31.07.2014 | 11:20 gamona.de verlost Star Wars-Kopfhörer

Bild: http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.pngDie Seite gamona.de verlost in einem Gewinnspiel Star Wars-Kopfhörer im Wert von bis zu 200€. Wer Interesse hat kann sich hier die Hintergründe und Teilnahmebedingungen angucken.
mehr ...
31.07.2014 | 11:08 UNESCO lässt Star Wars-Dreh überprüfen

Bild: http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.pngAuf der irischen Felsinsel Skellig war ursprünglich geplanten Szenen für den siebten Teil der Saga zu drehen. Doch die unbewohnte Insel ist ein Brutgebiet für Vögel und so schalteten sich jetzt lokale Vogelschützer ein, die gegen den Dreh Beschwerde einlegten. Weil die Insel wegen der Tierwelt und einem verlassenen Kloster zum Weltkulturerbe zählt trat nun die UNESCO auf den Plan, die die Drehgenehmigung überprüfen lassen will, die das irische Ministerium mit Rücksichtnahme auf die Brutzeiten der Vögel erteilt hatte.
mehr ...
31.07.2014 | 10:52 Rian Johnson über seine Vorbereitungen zu Star Wars: Episode VIII

Bild: http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.pngDer Regisseur von Episode VII, Rian Johnson, bereitet sich schon auf seine neue, große Aufgabe vor. Als Gast in einem Podcast sprach Johnson mit der Chicago Sun Times über seine Inspirationsquellen und seine konkreten Vorbereitungen. So würde er zum Beispiel jeden Abend mit seiner Crew Filme gucken, unter anderem "Der Kommandeur" und "Der Brief, der nicht ankam". Ob eine inhaltliche Verknüpfung zu Episode VIII besteht wollte er nicht verraten. Besser nicht, denn auf seiner Liste steht auch das "Star Wars: Weihnachtsspecial".
mehr ...
30.07.2014 | 20:58 Umzug des europäischen Megaservers abgeschlossen

Für die ganz Ungeduldigen eine kurze Meldung, dass der Umzug des Megaservers abgeschlossen ist. Ihr könnt also nicht erst gegen 23:00 Uhr, sondern bereits jetzt wieder loslegen.
mehr ...
30.07.2014 | 17:52 Games with Gold: August 2014 - Ist Assassin's Creed 4 auch dabei?

Übermorgen ist es soweit: Der nächste Monat August ist da. Für fast alle nichts spektakuläres, jedoch für die Gold-Abonnenten bei XBoxLive sehr wohl. Denn dann kommt das neue Games with Gold -Angebot, welche den genannten Gold-Abonennten kostenlose Spiele verteilt. Welche Spiele es diesmal sein werden, ist noch nicht bekannt. Jedoch gibt es in ...
mehr ...
30.07.2014 | 17:39 Assassin's Creed: Unity - Spielzeit der Kampagne bekannt gegeben

Die neuen Infos von der Comic-Con zu Assassin's Creed: Unity reißen nicht ab. Nun wurde dort bekannt gegeben, wie viel Spielzeit die Solo-Kampagne in Anspruch nehmen wird. Genannt wurden hierbei etwa 15-20 Stunden. Jedoch gilt dies natürlich nur für die Hauptmissionen. Wer zusätzlich noch alle Nebenmissionen erfüllt, kann sich bis zu 100 ...
mehr ...
30.07.2014 | 15:41 Neverwinter: Neverwinter erscheint 2015 für Xbox One

Perfect World hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der mitgeteilt wird, dass Neverwinter im nächsten Jahr für Xbox One erscheinen wird. Mit welchen, bisher veröffentlichten, Modulen die Xbox One-Version starten wird ist noch nicht bekannt, Voraussetzung ist aber eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft.
mehr ...
30.07.2014 | 11:30 Diablo 3: Charaktere können auch von Xbox 360 auf PS4 übertragen werden

Die “Diablo 3: Ultimate Evil Edition” wird am 19. August für PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erscheinen. Dabei wird es möglich sein seine Charaktere von der älteren Konsolengeneration auf die neue zu übertragen und zwar von Xbox 360 auf Xbox One und PS4 bzw. von PS3 auf Xbox One und PS4. Realisiert wird dies über über das Battle.net, indem der Gamertag bzw. die PSN-ID mit dem Webprofil verbunden wird. Nach Starten der "Ultimate Evil Edition" kann dann der Char über die "Import"-Funktion eingefügt werden.
mehr ...
30.07.2014 | 08:47 Blizz auf der Gamescom

Bild: http://www.diablogame.de/media/content/Gamescom_2014.jpg Blizzard wird vom 13. bis 17. August auf der gamescom in Köln vertreten sein. Damit ihr auch nicht den Überblick verliert hat Blizz eine ganze Seite mit Infos rundum die Spiele messe eingerichtet. Darunter findet ihr die Livestreams vom 15., 16. und 17. August, Highlights der Show, Entwicklerinterviews und vieles mehr. Viel Spaß beim Stöbern.
mehr ...
29.07.2014 | 23:45 Neuer CGI Trailer

Arno, die Guillotine und eine Templerin... Was dass heißt ...naja seht selbst... Danke Rabenkopf für den Newstipp. ...
mehr ...
29.07.2014 | 18:36 Gameplay Features in Inquisition: Das Kampfsystem

Wie angekündigt hat Bioware heute das erste Video einer Reihe, zum Vorstellen bestimmter Gameplay Elemente veröffentlicht. Den Anfang macht das Kampfsystem, weitere Videos zu anderen Gameplay Aspekten von Dragon Age: Inquisition sollen folgen. 120
mehr ...
29.07.2014 | 16:02 Mark Hamill über seine neue/alte Rolle als Luke Skywalker

Bild: http://www.worldoftheoldrepublic.de/images/content/Logos/wotor-logo.pngAuf der Premiere von "Guardians of the Galaxy" sprach Mark Hamill auch über seine Rolle als Luke Skywalker in den neuen Filmen gesprochen. Er sei überaus zufrieden mit der Arbeit von J.J. Abrams und der Filmcrew, er fühle sich an vieles von damals erinnert. Die Kontinuität der "alten" Rollen ist nahezu perfekt, laut ihm, sie knüpften nahtlos an. Der Fokus der Filme liege jedoch auf den neuen Helden. "Opa Skywalker" und der Rest der alten Riege hätten eher eine unterstützende Funktion.
mehr ...
29.07.2014 | 13:41 Weitere Synchronrolle enthüllt

Neben den drei Gewinnern, des Sychronwettbewerbs hat auch buffed.de Redakteurin Mháire Stritter eine Sprechrolle in der deutschen Version von Dragon Age: Inquisition bekommen. Sie wird Comtess Elodie sprechen.
mehr ...
29.07.2014 | 11:12 The Witcher 3: Über See-Monster, die Gabriel Armbrust und Savegame-Imports

Es sind noch 7 Monate zu überbrücken, bis dem leidenschaftlichen Rollenspieler das Glück vergönnt sein möge, den dritten Teil der Witcher Saga vollends genießen zu können. Bis dahin gilt es sich mit jedem Informationsschnippsel über Wasser zu halten und die Vorfreude zu genießen. Heute haben wir von The-Witcher.de für euch eine Interviewzusammenfassung über See-Monster, die Armbrust und einiges mehr in petto. Interviewt wurde dabei CD Projekt RED's art producer Michał Krzemiński, geführt hat es die Seite analogaddiction.org. Während es in Teil 1 gar nicht möglich war, Geralts Äußeres maßgeblich als Spieler zu beeinflussen,...
mehr ...
29.07.2014 | 10:02 Assassin's Creed Rogue oder Comet?

Ubisoft hat bereits bestätigt, dass noch dieses Jahr neben Assassin's Creed Unity noch ein Last-Gen-Spiel der AC-Reihe erscheinen wird. Bisher wiesen Gerüchte darauf hin, dass dieses Spiel den Titel "Assassin's Creed Comet" tragen würde. Der Schweizer Spielehändler WOG.ch hatte gestern allerdings ein Spiel namens "Assassin's Creed Rogue" im ...
mehr ...
29.07.2014 | 00:41 Umzug des EU-Megaservers steht vor der Tür

Bis zum jetzigem Zeitpunkt kommt es bei einer Vielzahl von Spieler immer wieder zu ärgerlichen Verzögerungen (hohe Latenz) beim spielen von The Elder Scrolls Online, da der europäische Megaserver von ESO derzeit noch im US-amerikanischen Austin, Texas, angesiedelt ist. Hauptsächlich bemerkbar gestaltete sich der derzeitige Stand des EU-Megaservers bei der Nutzung von Nahkampf-Klassen. Dieser Umstand sorgte bis Heute für eifrig und hitzig geführte Diskussionen in den offiziellen Foren von ESO. Schon vor geraumer Zeit vermeldete Bethesda, dass der EU-Megaserver in einem Zeitraum gegen Ende Juli oder Anfang August in das EU-Datenzentrum, nach Frankfurt...
mehr ...